TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Doping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.03.09, 18:27  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Unsere Radsportdiva Armstrong wurde heut übrigens schon zum 24.Mal im laufenden Jahr getestet!

Man kann das auch ein bisschen übertreiben.

Heut war er erstmals wieder seit seinem Comeback in den Seealpen Frankreichs und tout à coup kommt die Kontrolle! Na ja, irgendwie hab ich's erwartet, dass es die AFLD(französische Anti-Doping-Agentur) insbesondere auf ihn abgesehen hat!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.03.09, 18:55  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55679.htm

Hier geht es um David Kopp, der, wie erst heute publik wurde, letzten September positiv auf Kokain getestet wurde

Nicht nur Boonen macht so einen Blödsinn, wie sich jetzt zeigt. Das Koksen scheint bei den Sportlern ja doch einen gar nicht so geringen Stellenwert zu haben. Im Gegensatz zu Boonen wird Kopp aber mit weitreichenden Sanktionen rechnen müssen, weil er im Umfeld eines Rennens getestet wurde - Bei Boonen war es ja eine Kontrolle, wo er in der näheren Zukunft keine Rennen bestreiten wollte....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 19:18  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

ja ich habe das auch schon gehört tja koksen puscht auf .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.03.09, 20:45  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Aber es gäb Wirksameres...

Na ja, jetzt hat Kopp heut jedenfalls wieder gesagt, wie entsetzt er von dem Ganzen ist und das er das natürlich nie genommen hat. Es wurde ihm in der Disko in den Drink gemischt - Gleiches Schicksal wie Boonen?

Irgendwie wird's langweilig, weil immer die gleichen Ausreden kommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.04.09, 20:20  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

B.Kohl hat nun gestanden, seit 2005 jede Menge an Dopingmitteln genommen zu haben! Also, Wachstumshormone, Insulin, EPO etc.....

Es geht jetzt allgemein rund in AUT, weil ja auch schon die Triathletin Hüttaler einiges verraten hat un die Manager kurz vor dem Knast stehen... Bei uns gibt's nämlich nun für Dopinghandel bis zu 5 Jahre Gefängnis

Ich bin gespannt, wie das weitergeht... Ein gewisser Stefan Matschiner, ehemaliger Manager von Kohl, ist  da sehr gefährdet seine Freiheit zu verlieren.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 02.04.09, 16:48  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

da kommt noch mehr glaube mir den das human institut ist ja auch wieder mit drin mal sehen was da noch kommt es sit schon traurig wenn man  kohl so hört was der alles seinem körper zugemutet hat nicht nur er da sind wir uns ja einig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.04.09, 18:59  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Kohl-Manager Matschiner war heut bei der Vernehmung übrigens sehr kooperativ - Na ja, ich würd auch tendenziell eher den Mund aufmachen, bevor ich hinter Gittern sitze

Kohl hat seinem Körper einiges zugemutet. Vor allem muss man abwarten, wie es sich auswirkt, so länge Substanzen wie EPO und Insulin zu spritzen... "Modernere" Dopingmittel wären da sicherlich weniger schädlich.

Ich verfolge das alles momentan über die medien und stelle eine erfreulich große Loyalität den Sportlern gegenüber fest. Anstatt über einen Kohl herzuziehen wird freundlich mit ihm umgegangen, er wird in Sendungen eingeladen(z.B. heut in der Früh beim Radiosender Ö3) und wird dort ganz normal befragt, ohne ihm da vorwurfsvoll irgendwie etwas vorzuhalten....




[editiert: 02.04.09, 19:00 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 02.04.09, 19:07  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Gut das da jetzt endlich mal was rauskommt von Humanplasma, es mußte halt erst jemand gestehen. Ich bin mal gespannt ob es nur "Österreich-Intern" bleibt, oder ob jetzt auch Sportler/innen anderer Nationen auffliegen. Da gab es ja vor runden 14 Monaten auch was mit deutschen Biathleten was Seppelt ermittelt hat. zumindest steht jetzt fest, das in dem Institut gedopt wurde, was ja auch bis jetzt immer abgestritten wurde! Bin jedenfalls sehr gespannt! Ich verfolge diese Neuigkeiten jedenfalls auch sehr genau!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.04.09, 22:25  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Aber von den Ermittlungen war jetzt zuletzt fast nichts mehr zu hören... Ich hab die Befürchtung, das verläuft im Sand

Nun gab's heute wieder eine dopingmeldung: Tyler Hamilton positiv auf eine Antidepressivum.... Nach dem positiven Test 2004, der Verwicklung in den Fuentesfall 2006, nun also das 3.Mal, dass er mit Doping in Verbindung gebracht wird... Seine karriere ist endgültig vorbei!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 18.04.09, 18:33  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

das habe ich auch heute morgen schon mitbekommen er hat sofort seinen rücktritt erklärt dümmer geht es wirklich nicht mehr,vor allem das es ein freiverkäufliches antidepressivum war in den staaten ok in deutschland gibt es daas nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design