TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Doping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.11.08, 18:33  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

ich gebe dir ja recht . nur deine aussage wer gegen doping ist ist gegen leistungsport  finde ich nicht so gut. ich selber hatte  krebs und bekam chemo. ich kann nicht verstehen das gesunde menschen sich krebsmittel spritzen welches verherende nebenwirkungen haben ich spreche als erkrante aus erfahrung.klar wer im sport etwas bringen will hat kaum eine wahl da ist der punkt halt. wenn man dopin legal macht muss man ebenso alle drogen auch legalisieren. das kann es aber auch nicht sein. es kann nicht sein das ein drogendealer einige jahre knast bekommen ein arzt der dpingmittel weiterreichen nichts bekommen ausser ewentuelle geldstrafe und ihre zulassung verlieren denn letztendlich machen sie nichts anderes wie ein drogendealer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.11.08, 18:51  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze ist eben eine große Zwisckmühle in der man sich dort befindet

Die Legalisierung der Substanzen würde nicht gehen, weil dazu die ganzen Leute einfach zu wenig von der Materie verstehen und ständig nur nach härteren Kontrollen schreien... Man kann aber davon ausgehen, dass die Dopingspezalisten und Ärtze den Ermittlern immer einige Schritte voraus sein werden, deshalb bringt das nichts. Es werden eben nur die Dummen erwischt

Ich würd mich wirtklich freuen, wenn es im TV auch einmal so dargestellt werden würde, aber leider machen das ARD/ZDF ganz anders

Im ORF bin ich positiv überrascht über die Wahrnehmung des Themas Doping. Da wird nicht so kritisch und naiv berichterstattet aber dafür eben auch die Meinung von Leuten eingeholt, die sagen ohne das Einnehmen von verbotenen Mitteln sei das Teilnehmen an sportlichzen Wettkämpfen im Profibereich nicht mehr möglich...,

In GER würde so eine Aussage ignoriert werden. Klar doch, immerhin muss man sich ja auf irgendjemanden einschießen und denjenigen(Radsport) fertigmachen. Da gibts durchaus historische Geschehnisse, die diese deutsche Mentalität dokumentieren




[editiert: 26.11.08, 18:51 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.11.08, 19:10  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

da sind wir wieder auf einer welle. bei uns im tv nur blabla  und wenn dann die dummen erwischt werden hilfe wie kann den das sein . bin echt mal gespannt wenn mal im biathlon so eine welle kommen würde oh jee für deutschland. wenn danne cht die deutschen dabei sein sollten die dumm wären





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.11.08, 19:13  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Oh Oh wenn die deutschen Biathleten gedopt wären würde es ja nur noch Berichte über Doping beim Wintsport Programm von der ARD und ZDF geben wir können hoffen das so was nicht passieren wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.11.08, 19:15  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975

    da sind wir wieder auf einer welle. bei uns im tv nur blabla  und wenn dann die dummen erwischt werden hilfe wie kann den das sein . bin echt mal gespannt wenn mal im biathlon so eine welle kommen würde oh jee für deutschland. wenn danne cht die deutschen dabei sein sollten die dumm wären


Sehr schön, dass du das hier ansprichst!

Im Biathlon ist es wirklich schon aufreizend, wie sehr von der ARd die dopinggerüchte unterdrückt und verdeckt werden anstatt sie wenigstens normal anzusprechen.

Angeblich soll sich Antwerpes letztes Jahr(laut Emil) sogar einmal für eine kritische Recherche von Hans Joachim Seppelt entschuldigt haben, der das Thema direkt ansprach nachdem es ja mit dieser komischen Liste Verdächtigungen gab..

Der Super gau der Berichterstattung war aber das BR respektive "Blickpunkt Sport"

Waldi Hartmann hat von Anfang an das Dokument als Fälschung bezeichnet und nicht einmal ordentlich hinterfragt, sondern nur die beiden(greis und Birnbacxher) in ihren Aussagen bekräftigt!

es täte der Wahrnehmung des Spitzensports in Deutschland richtig gut, wenn es im Biathlon und Fußblll auch einmal zu Aufdeckungen käme, aber das wird man ja auf der Chefebene des ersten deutschern Fernsehens zu verhindern versuchen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.11.08, 19:20  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Oh Oh wenn die deutschen Biathleten gedopt wären würde es ja nur noch Berichte über Doping beim Wintsport Programm von der ARD und ZDF geben wir können hoffen das so was nicht passieren wird

Also, ich fänd das schon gut!

Denn momentan ist man beim Biathlon so weit weg vom Thema Doping in der Berichterstattung, dass Ganze täte einer realistischeren Einschätzung beider Semnder dieser Thematik ganz gut

Biathlon ist ein reiner Ausdauersport bei dem man sich richtig konzentrieren muss. Wenn Doping hier nicht sinnvoll ist, wo dann???????

Außerdem würd es mich nur geringfügig stören, wenn ARD/ZDF im Wintersport ein bisschen über dieses Thema berichten würden, wobei es mir im Fußball noch lieber wär! Anstatt über die "Ballack Löw-Intrige" könnte man doch über die neusten Lieblingspräparate des deutschen Kapitäns sprechen

Tut mir Leid, dass ich hier so direkt und ohne Rücksicht auf Verluste argumentiere. Normalerweise bin ich in meiner Ausdrucksweise sehr gemäßigt. Aber was ich als Radsportfan alles erleben musste.... Da kann nich einfach nicht mehr anders, als so!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.11.08, 19:25  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ist doch klar warum das die ARD macht die wollen die guten Queten für Biathlon nicht gefährden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.11.08, 19:30  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

ja genau  ein insider letztes jahr dieses jahr keine ahnung mehr sagte jeder ausdauersport ist gedopt und tobi d hast vollkommen recht das ganze geschwätz mit löw ballack geht mir auch an die hutschnur hoch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.11.08, 19:42  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Ist doch klar warum das die ARD macht die wollen die guten Queten für Biathlon nicht gefährden


Du sagst es!

Dabei hätte doch, obwohl ich das nicht so genau wie Emil und sein spezieller ZDF-Freund verfolge, der Radsport in GER immer vernünftige Quoten gehabt!!?

Diese Radsportfeindschaft ist aber eigentlich gar nicht so verbreitet, wie man glauben könnte. Die Leute blicken schon großteils durch und verstehen, wer hier im Recht ist, nur die Fernsehfunktionäre halten ihre Zuschauer für dämlich und diese Propagandaübertragungen für besonders gut!

Man bezeichnet es ja als "kritische" Berichterstattung! So ein Schmarrn. Das ist einseitige, simple und unfaire Beurteilung eines Sports.... Vielleicht haben sie den Fall um Ullrich noch net ganz verkraftet in der ARD und im ZDF.

Zum Biathlon kann ich nur sagen: Wenn es wirklich, obwohl das die ARD und das ZDf zu verhindern versuchen, einmal einen Dopingskandal um einen Greis oder eine Neuner im deutschen Wintersport gäbe, täte das der Wahrnehmung der Sportart und des Wintersports allgemein sehr gut!




[editiert: 26.11.08, 19:43 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.11.08, 20:25  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Gebe dir auch Recht so ein Skandal würde schon ganz gut tun aber bei Greis oder Neuner könnte ich mir das nicht vorstellen aber wenn die mal gedopt wären dann wär aber was los hoffentlich werden die deutschen Adler nie in ein Doping-Skandal geraten!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design