TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Doping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 09:10  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist letzten Endes jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.Wer sich langfristig seine Gesundheit ruinieren möchte-Bitte.Mit jeder Affäre mehr werden sich auch mehr Investoren zurückziehen,das öffentliche Interesse wird schwinden.Erst wenn es nicht mehr so viel Geld gibt,besteht wohl eine Chance auf Besserung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.12.08, 14:43  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Pyro, ich glaub, dass dieses von dir gerade beschriebene Umdenken nie stattfinfden wird.

Was meinst du jetzt mit dem Sponsorenrückzug und fehlendem öffentlichen Interesse?

Der Spitzensport hat noch immer ein großes Ansehen, trotz systematischem Doping in den beliebtesten Disziplinen(und natürlich auch anderen). ich denke, die Tatsache, das gedopt wird, stört noch keinen, lediglich die Tatsache, dass erwischt wird!

Das ist ja auch der markante Unterschied zwischen dem Radsport, der Leichtathletik und den anderen Sportarten, in denen öffentliche Berichterstatter und Medien Sportler decken und bessere und intensivere Methoden verhindert werden! In jeder Sportart steckt ein "kleiner Radsport". Wenn im Fußball so gut und intensiv getestet würde, wäre die Zahl der Dopingsünder ebenfalls um vieles höher.(Also ich da schon lange von keinem positiv getesten Fußballer mehr gehört)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 17:20  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

So viel ich weiss (aber ich bin da kein Experte) stehen bzw. standen ja grosse Rennen in Deutschland auf der Kippe,weil einige Hauptsponsoren wohl ihr Engagement überdacht haben.Fehlende Grossereignisse (Deutschland-Tour,Rund um den Henninger Turm)= sinkendes Interesse der Öffentlichkeit am Radsport.So meinte ich das.

Ob im Fussball gedopt wird?Ausschliessen kann man ja heute nichts mehr.Aber wenn ja-ob es auch so flächendeckend wie im Radsport oder der Leichtathletik abläuft?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.12.08, 17:27  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das im Fußball gedopt wird, das wird sicherlich auch alles nochmal rauskommen.

Im Radsport wurden die Dopingfälle an die große Glocke gehängt und deshalb ist der Sport meines achtens nach auch ,,kaputt''.

Ich jedenfalls stelle mir schon vor das des öfteren gedopt wird - auch woanders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 17:35  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann wird wahrscheinlich auch hierzulande ein Fussballer erwischt und dann wird vielleicht auch eine Lawine in Gang gesetzt.

Vielleicht sollte man mal in Hoffenheim testen  (ist natürlich nicht ernst gemeint-es spricht nur ein neidischer Fan)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.12.08, 17:40  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das die Hoffenheimerin der Rückrunde abbauen werden aber zumindestens in den Uefa Cup kommen werden. Die Gegner werden sich anders auf die TSG einstellen und die Rangnick-Elf wird es sehr schwer haben, denn auch sie werden ihr Krise noch bekommen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 17:46  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Auf die Krise von denen warte ich schon seit Wochen.....sie kommt einfach nicht.Aber vielleicht fängt sie ja jetzt am Sonntag an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.12.08, 18:20  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Och doch nicht gegen GE... da sollten sie dann doch gewinnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.12.08, 18:31  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr direkt in Bezug auf dieses Thema und werd hier einmal klar äußern, was ich glaube:

Im Radsport, der Leichtathletik, dem Schwimmen, dem Langlauf, dem Biathlon, dem Triathlon und auch anderen Ausdauersportarten ist das ausüben des Sports ohne Doping undenkbar! Hier wird das Verbotene zur Notwendigkeit, weil man ansonsten nicht das nötige Niveau aufbringt um mit gedopten Sportlern mitzuhalten!

Ich pauschalisiere nicht oft, bin aber ziemlich sicher, dass jeder, der im Vogelnest von Peking an Bewerben teilnahm, davor mehrmals wöchentlich Spritzen bekam. Selbiges gilt bei Radsportlern oder den anderen genannten Sportarten!

Der Unterschied zwischen gedopten und nicht gedopten Athleten ist zu groß, als dass man ihn durch Training halbwegs gutmachen könnte! Auch im Fußball wird es dieses Massenphänomen geben. Vielleicht sind auch dort alle gedopt, so weit würd ich aber nicht gehen, um das definitiv zu behaupten.

Im Endeffekt interessiert's eh keinen. Es zählen ja nur die Erwischten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 11.12.08, 18:35  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Erzähl das mal der Medizinabteilung von z.B. Werder Bremen. Diese müden Kicker.



    Zitat: Jakob

    Ich bin sehr direkt in Bezug auf dieses Thema und werd hier einmal klar äußern, was ich glaube:

    Im Radsport, der Leichtathletik, dem Schwimmen, dem Langlauf, dem Biathlon, dem Triathlon und auch anderen Ausdauersportarten ist das ausüben des Sports ohne Doping undenkbar! Hier wird das Verbotene zur Notwendigkeit, weil man ansonsten nicht das nötige Niveau aufbringt um mit gedopten Sportlern mitzuhalten!

    Ich pauschalisiere nicht oft, bin aber ziemlich sicher, dass jeder, der im Vogelnest von Peking an Bewerben teilnahm, davor mehrmals wöchentlich Spritzen bekam. Selbiges gilt bei Radsportlern oder den anderen genannten Sportarten!

    Der Unterschied zwischen gedopten und nicht gedopten Athleten ist zu groß, als dass man ihn durch Training halbwegs gutmachen könnte! Auch im Fußball wird es dieses Massenphänomen geben. Vielleicht sind auch dort alle gedopt, so weit würd ich aber nicht gehen, um das definitiv zu behaupten.

    Im Endeffekt interessiert's eh keinen. Es zählen ja nur die Erwischten






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design