TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.11.08, 12:04  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wer das gewinnt war mir im Grunde egal. Ich hätte aber mit einem engeren Match gerechnet.

Naja, das wars denn mit Tennis 2008, bis auf den Davis-Cup.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 16.11.08, 12:21  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

War mir auch egal na dann auf ein neues in der nächsten Saison mal schauen wer den Davis-Cup gewinnt,Spanien oder Argentinien ob Spanien den Ausfall von Nadal verkarften kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 02.01.09, 17:36  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Federer hat beim Schautunier in Abu Dhabi gegen Murray in drei Sätzen verloren naja war keine wichtiges Spiel aber es wird den Federeraber trozdem etwas ärgern weil es das erste Spiel im neuen Jahr war aber warten wir mal die nächsten Weltranlistenturniere und die Austrailen Open ab denn dann können wir vielleicht einen besseren Federer sehen hoffe ich zumindest




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.01.09, 21:02  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Murray hat auch im Finale Rafael Nadal geschlagen in drei Sätzen alle werden sich jetzt beim ATP-Turnier in Doha wieder aufeinader treffen mal schauen wer das als Sieger hervor gehen wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.01.09, 19:26  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann ja das erste Grand Slam Turnier starten bin mal gespannt wer gewinnt ich glaube das Nadal,Federer,Djokovic und Murray sich den Titel streitig machen werden auch Roddick hat Außenseiterchansen werd wohl nicht viel mitbekommen aber man kann ja morgens mal reinschalten wer da so spielt

Bei den Damen setze ich mal auf Jankovic die hat es mal verdient ein Grand-Slam zu gewinnnen und bin mal gespannt was die anderen so zeigen z.b Serena und Venus auch den beiden traue ich eine mengen zu auch Dementieva,Safina und Ivanovic haben Siegchansen aber erstmal abwarten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.01.09, 20:08  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die letzten Ergebnisse der Vorbereitungsturniere nicht so verfolgt (Wintersport ist halt die Nummer 1 bei mir), aber ichz bin auch schon gespannt! Viel sehen werde ich auch nicht, nur einzelne Spiele zu unserer Mittagszeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.01.09, 13:51  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Eben hat Federer gegen Safin in 3 Sätzen gewonnen, allerdings war nur der dritte eng und ging in den Tie-Break. Das waren mal die ersten 15 Minuten die ich von diesem Turnier gesehen hatte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 01.02.09, 14:19  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

nadal gewinnt gegen federer vollkommen verdient. damit gewinnt er zum ersten mal die Australien Open. Federer hat einfach viel zu viele Probleme mit seinem erstem Aufschlag gehabt, insgesamt war nicht konstant genug, weil zwischendurch hat er wirklich ein paar unfassbare Bälle gespielt und dann hat er Volleys gespielt, die einfach zu schlecht waren. Diese Niederlage muss er sich selbst zuschreiben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.02.09, 15:39  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Schade das Federer nicht gewonnen hat, er schafft es einfach nicht die engen Sätze zu gewinnen. Wie oft verliert er 5-7 oder 6-7, immer wenn's eng wird, versagen die Nerven.  Nadal hat keine Nerven, spielt wie eine Maschine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 01.02.09, 15:56  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch schade da ich für Federer war, aber Nadal hat es sich schon verdient. Wer nach diesen wahninns Hbf gegen Verdasco nochmals 5 Sätze gegen Federer spielt und dann gewinnt, der hat's am Ende auch verdient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design