TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 01.02.09, 16:21  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    Ich finde es auch schade da ich für Federer war, aber Nadal hat es sich schon verdient. Wer nach diesen wahninns Hbf gegen Verdasco nochmals 5 Sätze gegen Federer spielt und dann gewinnt, der hat's am Ende auch verdient.



jop... zumal Nadal auch im Finale ziemlich viel gelaufen ist. Er war wieder komplett nass.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.02.09, 16:32  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Schön das Nadal gewonnen hat er hat hart gekämpft und super Schläge gezeigt auch Federer war top auch die Siegerehrung war emotional ich war begeistert es war ein tolles Final und krönnen die Austrailen Open ab bei den French Open wird Nadal nicht zu schlagen sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.02.09, 18:52  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

ich habe es  stellenweise geschaut  ich dachte als die im 3 satz waren wie die spielen immer noch es war ein tolles match federer hat die big points nicht gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.02.09, 19:06  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab, wie auch rockie, nichtr so viel gesehen. Rund 10 Minuten hab ich mir aber angeschaut und da war es ein hochklassiges Spiel mit leichten Vorteilen Nadal(Ende dritter Satz).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.02.09, 19:19  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

war ein hin und her 4 satz war wieder klar federer den 5 satz habe ich nicht gesehen da habe ich wintersport geschaut war also immer so am zappen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.02.09, 19:41  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur den Tie-Break im dritten Satz, und die letzten 3 Punkte im 5.Satz gesehen. Durch Zufall war ich immer in den entscheidenden Phasen live dabei (und konnte mich ärgern).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.02.09, 21:41  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir alles angeschaut kein Ballwechsel mir entgehen lassen ist ja auch mein Liebligsport und es hat der richtige gewonnen Nadal ist in dieser Form nicht zu schlagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.02.09, 21:43  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

tobi federer war mit unter so konzentrationslos  big points  die er nicht gemacht hat  das nadal verdient gewonnen hat ist keine frage aber es war ein hochklassisches match von beiden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.02.09, 21:46  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ja keine Frage aber Nadal war der bessere ich habe Federer schon mal besser erlebt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.02.09, 21:47  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

ja mag sein vieleicht hatte federer diesen rekord im hinterkopf von sampras





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design