TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.02.09, 21:53  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

ja war sehr angespannt der Federer hat man ja bei der Siegerehrung gesehen da musste er seinen Gefühlen freien Lauf lassen der Sieg war ihm sehr wichtig er wird ihn sich auf jeden Fall noch holen den 14 Grand-Slam-Sieg bei Wimbeldon wird er bestimmt zuschlagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.02.09, 22:01  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß, vielleicht kann er ja, was jetzt noch keiner glaubt, in Roland Garros eine Gefahr für Nadal darstellen.

Ich würd ihm den Sieg in der Nadalhochburg durchaus gönnen und als eine gute Antwort zur bitteren Niederlage von Wimbledon letztes Jahr gegen den Spanier sehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.02.09, 22:05  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ja aber dann muss Nadal schon einen sehr schlechten Tag haben oder  eine Verletzung haben wenn ihn Federer ernsthaft schlagen will!!!





[editiert: 01.02.09, 22:05 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 01.02.09, 23:17  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Ja aber dann muss Nadal schon einen sehr schlechten Tag haben oder  eine Verletzung haben wenn ihn Federer ernsthaft schlagen will!!!



glaub ich auch, letztes jahr hat er glaub ich noch nicht mal einen satz gewonnen. aber seitdem ist ja ein jahr vergangen, ich würde es Federer auch gönnen, zumal er noch nie die French Open gewinnen konnte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.02.09, 14:08  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Das Einreise-Verbot für die Israelin Shahar Peer zum WTA-Turnier in
Dubai bringt die Organisatoren in den Vereinigten Arabischen Emiraten
immer mehr in die Bredouille. "Die Zukunft des Turniers steht sehr in
Zweifel", erklärte WTA-Boss Larry Scott: "Wir sind verärgert und
empört. Es wird auf jeden Fall Sanktionen geben, aber erst nach dem
Turnier. Es wird aber ein sehr klares Signal sein." Nach dem Ausstieg
der Europa-Ausgabe des "Wall Street Journal" als Sponsor strich der für
den US-Markt wichtige Sender "Tennis Channel" die Übertragungen aus
Dubai aus seinem Programm.

Also ich finde das wirklich eine Frechheit das man Sport und Politik vermischt und Peer nicht einreisen lässt ich würde mir wünschen das die WTA deutliche Zeichen setzt und das Tunier absagt wenn die schon ein Tunier ausrichten muss jeder Sportler zu gelassen werden egal woher er kommt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.02.09, 14:29  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht, so etwas ist unter aller Kanone!

Ob man das Turnier absagen soll, kann ich nicht beurteilen, da ich mich jetzt gar nicht mit Damentennis beschäftige. Aber die WTA muss da auf jeden Fall über Sanktionen nachdenken!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.03.09, 23:09  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Beim Davis Cup-Duell Deutschland -Österreich steht es nach dem ersten Tag 1-1! Schüttler verlor in 4 Sätzen gegen Koubek, Kohlschreiber gewann nach 0-2 Satzrückstand und 2-4 im dritten Satz doch noch in 5 Sätzen gegen Melzer! Morgen dann das Doppel, wo eigentlich die Ösis leicht favorisiert sind. Mal sehen was wird!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.03.09, 20:43  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ach hab ich ja ganz vergessen Nadal hat ja wieder ein Masters-Turnier gewonnen gegen Federer-Bezwinger Murray ganz klar in 2 Sätzen hat nur 81 Minuten gebraucht das nenn ich mal im Eiltempo der ist immer noch in Topform



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.04.09, 21:24  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Andy Murray hat die Schwächen der Favoriten genutzt und das ATP-Turnier
in Miami gewonnen. Der Brite setzte sich im Endspiel gegen den Serben
Novak Djokovic mit 6:2, 7:5 durch und sicherte sich den dritten
Turniersieg in diesem Jahr. Der an Nummer drei gesetzte Djokovic hatte
im Halbfinale den Schweizer Roger Federer 3:6, 6:2, 6:3 besiegt. Der an
Position vier eingestufte Murray hatte gegen den Argentinier Juan
Martin del Potro mit 6:1, 5:7, 6:2 die Oberhand behalten. Bereits im
Viertelfinale war der spanische Weltranglistenerste Rafael Nadal
gescheitert,naja bei den French Open wird Nadal wieder zuschlagen war nicht seine Woche.

Schade das ich vom Turnier fast gar nichts mitbekommen habe naja kann man wohl nichts machen






[editiert: 05.04.09, 21:26 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.04.09, 21:01  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Sabine Lisicki hat zum ersten Mal in ihrer noch jungen Tennis-Karriere
ein WTA-Turnier gewonnen. Im Finale von Charleston setzte sich die 19
Jahre alte Berlinerin gegen die an Nummer fünf gesetzte Dänin Caroline
Wozniacki mit 6:2 und 6:4 durch. Mit 187.815 Dollar kassierte
Fed-Cup-Spielerin Lisicki ihr bislang höchstes Preisgeld. Auf dem Weg
ins Finale hatte die deutsche Nummer zwei auch Wimbledonsiegerin Venus
Williams aus den USA mit 6:4,7:6 bezwungen. Den bislang letzten Turniersieg einer
deutschen Spielerin hatte Anna-Lena Grönefeld im März 2006 in Acapulco
gefeiert.

Freut mich das es auch endlich wieder eine deutsche Hoffnung im Damen-Tennis gibt sie hat ja mit 19 Jahren eine menge vor sich von ihr wird man noch bestimmt viel hören




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design