TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.05.09, 20:50  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Tsonga ist nun auch weiter. Aber Monaco, den ich ja vom Kitzbühel Turnier gut kenne, hat sich auch gut geschlagen.

In den nächsten Tagen werde ich dann immer wieder einmal das eine oder andere Spiel sehen. Die kommentare werden dann wohl auch besser sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 28.05.09, 20:50  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Stimmt

Noch ein deutscher spielt gerade Kohlschreiber gegen Ferrero so wie es aussieht wird es ein entscheidenen fünften Satz gehen wenn er auch auscheiden sollte wär Haas der letzte verbleibene Deutsche bei den Damen sind ja alle Deuschen Spielerinnen auschgeschieden von Lisicki hätte ich mich mehr erwartet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 31.05.09, 21:31  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Die Sensation schlechthin ist heute passiert, Nadal ist raus gegen Söderling! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet! Sehr schade das Eurosport heute fast nichts übertragen hatte, heute hätte ich Zeit zum gucken gehabt. 

Morgen kommt dann das Duell Federer-Haas, bin mal gespannt wie Federer nach dem Nadal-Aus reagiert. Jetzt wird er sicherlich seine große Chance wittern auch dieses Turnier einmal zu gewinnen. Die Frage ist ob er dabei jetzt eher verkrampft, oder doch befreit aufspielen wird.





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.06.09, 14:41  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist aber Roger auf dem besten Weg, es Nadal nachzumachen

Ich hoffe sehr, er schafft es noch in die nächste Runde. 2 Sätze fehlen ihm , Haas nur noch einer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.06.09, 17:54  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück hat Federer gewonnen! Im ersten Satz war er deutlich der bessere Spieler (auch wenn Stach es nachher anders sah), hatte etwa 8 Punkte mehr gewonnen wie Haas (obwohl der Satz im Tiebreak verloren ging)! Die Entscheidung kam als Haas im dritten Satz 2 Breakbälle nicht nutzen konnte, und Federer dadurch sichtbar Selbstvertrauen bekam.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.09, 17:54  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Nadal raus das war wirklich eine Überraschung jetzt ist der Weg für Federer frei aber ober er die French Open gewinnt weiß ich nicht recht hat man ja heut gesehen das Federer zu schlagen ist ich würde mich ja für Murray freuen oder auch mit Söderling ist zu rechnen mal schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.06.09, 17:58  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Murray wäre schon eine große Überraschung auf Sand! Del Potro schätze ich da stärker ein, aber mal sehen wie der sich heute schlägt (momentan 1-1 nach Sätzen und 3-0 im dritten).



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.09, 18:03  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Mal schauen auch wie sich Söderling so macht Nadal zu schlagen sagt ja schon mal was habe das Spiel nicht gesehen oder war was mit Nadal verwundert mich schon etwas das das Spiel in vier Sätzen zu Ende ging



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.06.09, 18:46  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ja, Fereder hat es dann doch noch geschafft. Ich find, Del Potro sieht recht stark aus, was ich bisher so gesehen hab. Federer ist sicherlich nicht mehr so souverän, wie noch vor 2-3 Jahren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.09, 21:18  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

 Del Potro ist wirklich stark ja ist jeden Fall auch einer der Favoriten auf den Titel mal nicht Federer soll gewinnen sondern einer der mal seine ersten Grand-Slam-Titel holen kann sollte es Federer werden kann ich damit Leben obwohl ich ihn nicht so mag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design