TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.06.09, 21:21  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Die Halbfinals stehen bei den French Open

Herren                           Damen

Söderling-Gonzalez          Safina-Cibulkova

Del Potro-Federer           Stosur-Kuznetsova

Ganz gespannt bin ich auf die Partie Del Potro gegen Federer,Potro hat sich ganz stark gezeigt und Federe hat bewiesen das er kämpfen kann auch wenn er in einem Zweisätzerückstand gerät beim ersten Halbfinale sehe ich Söderling vorne er konnte mit gutem Tennis überzeugen

Bei den Damen denke ich das Safina und Kusnetsova gewinnen aber freu mich auf jeder Überraschung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.06.09, 23:01  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wann hat es das schon einmal gegeben, dass bei den Damen die Nummer 20 und 30 der Setzliste im Halbfinale eines Grand-Slam Turnier stehen? Da läuft schon alles auf's rein russische Finale raus...

Bei den Herren bin ich auch auf's Match Federer-del Potro gespannt. Ich hoffe ja auf ein Finale Söderling-Federer, mit dem Sieger Federer!





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.06.09, 19:42  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wie zu erwarten bei den Damen ein rein russisches Finale zwischen Safina-Kuznesova



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 16:59  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Söderling ist also der erste Finalist, knapper 5 Satz-Sieg gegen Gonzales. Bin gleich mal gespannt was Federer-del Potro so macht...



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.06.09, 17:05  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Als ich kurz mal das Spiel gesehen hab stand es noch 3:1 für Gonzales im fünften Satz also konnte Söderling das Spiel noch drehen wenn Federer ins Finale schafft haben wir doch ein würdiges Finale mal sehen was Del Potro noch so drauf hat bin mal gespannt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 18:40  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Del Potro ist der erwartet schwere Gegner. Ich hab sogar das Gefühl, dass Federer heute verliert... Stand jetzt: 1-1 nach Sätzen und 2-0 für del Potro im dritten.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.06.09, 20:45  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Deine Vorahnung war nichtig - Roger im Finale!

Ich hab nicht viel gesehen. Nur den letzten Satz hab ich mir ganz angeschaut. das waren sehr schöne Ballwechsel. Wenn alle Matches so hochklassig wären, würd ich öfter Tennis schauen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 05.06.09, 21:14  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Das Match war durchaus gut. In meinen Augen steht Federer zurecht im Finale, da er einfach ein gutes Finish hatte und sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Für ihn hat auch die Erfahrung gesprochen, da er solche Situationen einfach schon öfter erlebt hatte und mit dem Druck umgehen kann, der auf ihm lastet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.06.09, 23:04  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Es war wirklich ein sehr starkes Match, mit packenden Ballwechseln! Zum Glück hat Roger doch noch gewonnen, ich hoffe das er jetzt auch am Sonntag das Finale gewinnt, und somit auch den letzten großen Titel der ihm noch fehlt, holen kann!  Allerdings kann Söderling da ganz unbelastet aufspielen, der ganze Druck lastet auf Federer. Wenn nicht jetzt, wann dann?



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.06.09, 16:55  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Swetlana Kusnezowa hat die French Open gewonnen sie gewann locker mit 6:4,6:2 gegen Safina ich hätte mir doch ein spannendes Finale gewünscht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design