TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 07.06.09, 15:42  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Federer hat den ersten Satz locker mit 6:1 gegen Söderling gewonnen wenn das so weiter geht wird das Finale ja einseitig hoffe es wird spanneder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.06.09, 17:10  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

glückwunsch an federer . klarer 3 satz sieg.

habe zwar jetzt nur den matchball gesehen. ich freue mich sehr für ihn das er jetzt auch die french open gewonnen hat den titel fehlte ihm ja noch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 07.06.09, 17:29  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Das war dann doch klar jetzt hat Federer alles gewonnen und kann jetzt der alleinige Rekordhalter von den meisten Grand-Slams-Siegen werden dazu fehlt ihm jetzt noch noch der Sieg bei Wimbeldon traue ich ihm zu dann hat er Sampras überholt und krönt sich dann zur Legende ist er ja sowiso schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.06.09, 17:44  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

genau tobi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 07.06.09, 19:17  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schöner Erfolg für Roger! Nach 3 verlorenen Finals infolge in Paris der verdiente Lohn. Damit alle 4 Grand-Slams gewonnen, den alleinigen Rekord an Grand-Slam-Siegen wird er sich auch noch holen, da bin ich mir sicher!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.06.09, 19:31  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

dies kann möglich sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 08.06.09, 13:28  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Zu meiner großen Freude habe ich eben gerade gelesen, das das DSF in diesem Jahr wieder ausführlich Wimbledon live überträgt!  Jeden Tag mehrere Stunden am Nachmittag (mal mehr, mal weniger, Fußball und Motorrad geht vor...). Halbfinale und Finale werden ganz übertragen!

Wundert mich denn doch, letztes Jahr gab's garnichts live...





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.06.09, 13:41  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ja endlich ein bisschen wieder Wimbeldon beim DSF bestimmt kommt auf dem CenterCourt häufig das Dach zu Einsatz es ist ja bekannt das es da immer um diese Zeit regnet

Auch überträgt DSF morgen aus Halle mal schauen ob Federer überhaupt spielt wenn dann wieder erst am Mittwoch würde ich gern in Halle spielen sehen wenn könnte er zum sechsten Mal in Halle gewinnen wär ja wieder ein Rekord vielleicht reizt ihn das ja






[editiert: 08.06.09, 13:42 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.06.09, 19:02  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Becker,Haas,Schüttler haben alle das Achtelfinale in Halle erreicht ich weiß noch gar net ob Federer spielen wird er wird zwar an die eins gesetzt ob er spielen wird ist noch unklar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 09.06.09, 19:09  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Heute haben auch Petzschner,Kohlschreiber und Kiefer ebenfalls das Achtelfinale in  Halle erreicht

Federer hat sein Teilnahme in Halle abgesagt er gab als Grund Erschöpfung und dem Verlangen nach Ruhe an er entschuldigt sich bei dem Veranstalter und bei den deutschen Fans so auf seine Homepage schade aber kann ich verstehen er brauch nach den French Open einfach eine Pause um den Sieg in Paris genießen zu können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design