TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.12.08, 20:39  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Heute geht es mit der UK-Championship weiter!

IM TV läuft gerade das Duell von O'Sullivan und MC Leod. Ich schau das momentan in Konferenz mit Gottschalks "Wetten dass..."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.12.08, 21:25  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Gerade gab's eine bemerkenswerte Szene

Ronnie O'Sullivan hat ein Foul begangen und das, obwohl der Schiedsriochter gar nichts mitgekriegt hat, sofort gezeigt und zugegeben hat, obwohl er eigentlich auch weiterspielen hätte können!

Respekt, das zeigt echte Sportsmänner!

Das ist ja fast so, als würd im Fußball einer nach einem Foul zum Schiedsrichter gehen und ihn um die gelbe Karte bitten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 13.12.08, 22:26  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

ich habe nur kurz geschaut  ist auch nicht so mein ding mein mann schaut es gerne , kenne mich da auch nicht aus aber es mitunter sehr interessant , es sit eine beruhigende sportart und mit die fairste überhaubt, dies stele ich immer wieder fest.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.12.08, 22:40  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja, die spiegelt unsere Gesellschaft wirklich nicht wieder, das ist etwas ganz anderes!

Wenn ich denke was im Alltag so alles Ungerechte passiert, da ist der Snooker die Flucht in eine heile Welt! Bei manchen Leuten wie Selby wirkt die Fairness aber zu Weilen auch gestellt. Wenn er dürfte, würd der wohl manchmal auch ziemlich aufdrehen

O'Sullivan scheint Mc Leod im Griff zu haben. Ein wirklich schönes Spiel... Aber jetzt kommt der Fehler von "The Rocket"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.12.08, 21:41  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Heut hat John Higgins die nächste runde erreicht! Bin ich froh, dass er Swail doch noch geschlagen hat, trotz vieler kleiner Konzentrationslöcher...

Higgins fehlt einfach noch die Präzision, aber vielleicht findet er sie noch!

Momentan läuft grad Junhui vs Davis im TV. Emil als Davissympathisant(oder???) dürfte das wohl sehen. vielleicht gibt er nachher auch einen Kommentar ab




[editiert: 15.12.08, 21:42 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.12.08, 22:22  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Jetzt kann Ronnie die Führung auf 5:2 ausbauen das wär doch schon mal was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.12.08, 23:12  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja, schade das Davis verloren hat. Ich drücke ihm deshalb die Daumen, weil er mit Abstand der Älteste in der Weltelite ist. Spektakulär und schnell spielt er nicht, aber er ist ein Meister des taktischen Spiels.

Higgins tat sich schwer, O'Sullivan hats jetzt im Griff, und Hendry überraschend schon draußen in der ersten Runde!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 16.12.08, 13:12  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

[quote:rockshaver1975] ich habe nur kurz geschaut  ist auch nicht so mein ding mein mann schaut es gerne , kenne mich da auch nicht aus aber es mitunter sehr interessant , es sit eine beruhigende sportart und mit die fairste überhaubt, dies stele ich immer wieder fest.


Wenn es mal dazu kommt,das ein Spieler seinen Kontrahenten am Tisch umgrätscht oder ihm mit seinem Spielgerät (das heisst Qeue-ich weiss)einen Cross-Check verpasst-ja dann werde ich Fan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 16.12.08, 13:40  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja aber Snooker-Wrestling wurde noch nicht erfunden Pyrolyse kannstes ja mal ausprobieren und mir sagen ob du immer noch Fan davon bist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 16:13  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Kalb sagt gerade, dass Junhui soeben ein Maximum geschafft hat

Unfassbar! Und ich hab's leider verpasst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design