TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 16.12.08, 16:26  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

[quote:Tobi888] Ja aber Snooker-Wrestling wurde noch nicht erfunden Pyrolyse kannstes ja mal ausprobieren und mir sagen ob du immer noch Fan davon bist


Vielleicht mache ich das sogar und wenn sich dieser neue Trendsport dann nicht durchsetzt gibst Du einen aus

Mal sehen,ob meine Krankenversicherung da mitspielt....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 19:16  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ein wirklich schöner Snookernachmittag heut, was nicht zuletzt an Higgins' Dominanz lag!

Ich hab lang kein so intensives Spiel mehr gesehen. Ding war sehr agressiv, aber Higgins einfach solider. Er hat die meisten Safetyduelle gewonnen, was ihm am Ende auch den sieg brachte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 16.12.08, 19:18  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Hedmry hat es ja mal wieer net über die erste Runde hinausgeschafft.Ich werde aus seinem Leistungsschwankungen einfach nciht mehr schlau

Ding gönne ich es dass er gegen Higgins verloren hat.Ich mag ihn einfach nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 19:21  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Och, das könnt ich von mir nicht sagen! Ding find ich okay, gegen ihn hab ich nicht wirklich etwas

Ich mag Maguire nicht recht, er und Ryan Day wirken irgendwie immer so furchtbar depressiv, als hätten sie schon Jahre keinen Sonnenschein mehr gesehen

Übrigens: Noch ist das Match vom "Wizard of Wishaw" nicht vorbei, heut um 20:30 Uhr beginnt die zweite Session. Es ist ein best of 17 match, und Higgins führt mit 7:1





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.12.08, 23:23  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Higgins hat deutlich gewonnen, O'Sullivan dagegen kläglich ausgeschieden. Bin ja mal auf Mark Williams gespannt, ob er seine alte Form vielleicht mal wieder findet, und sie konstant abrufen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 17.12.08, 13:25  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Tz Tz was Ronie da gespielt hat unglaublich naja dann werd ich Snooker erstmal weniger verfolgen vielleicht mal beim Finale reinschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.12.08, 16:13  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich gönn es aber dem "Gentleman" auch einmal, dass er in ein Viertelfinale kommt! Perry hat ja eine starke WM gespielt und zeigt nun wieder diese Form. Er ist schon ein guter Mann, aber eben zu defensiv um zu dominieren, wenngleich er sich auch diesbezüglich gesteigert hat!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 17.12.08, 18:43  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich hat er verdient gewonnen tröstet mich aber nicht das Ronnie ausgeschieden ist na ja egal er hat sich  selbst das Genick gebrochen





[editiert: 17.12.08, 18:43 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.12.08, 23:26  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ali Carter gewinnt mit 9-8 gegen Mark Williams, und Marko Fu mit 9-7 gegen Mark Selby.

Wieder mal konnte Mark Williams seine gute Form von Beginn des Spiels nicht halten, eine unnötige Niederlage wie ich finde!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 15:52  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Schade, ich hätte es Perry und Williams gegönnnt, leider haben die falschen gewonnen

Mit diesem Fu kann ich gar nichts anfangen. Der wirkt auf mich nicht so sympathisch. Williams sympathisier ich stark, gegen Carter hab ich auch nichts! Leider schafft es Williams wirklich nicht mehr, über ein Turnier konstant zu spielen

Higgins und O'Sullivan haben diese Stätke, ein Spiel zu gewinnen, obwohl ein anderer Spieler besser ist. Williams fehlt dieses Talent wohl





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design