TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.12.08, 16:15  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Mark Williams ist ja zweimaliger Weltmeister (ich glaube 2000 und 2002), damals war er wirklich überragend! In den letzten Jahren lief aber garnichts bei ihm, in dieser Saison ist er schon wieder besser geworden. Aber es fehlt eben noch die konstanz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 17:22  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

2003 war er Weltmeister, wann noch, weiß ich nicht

Er war, glub ich, 2006/07 auch recht gut dabei. Da hat er auch einen Titel geholt, aber dann ging's leider wieder stark bergab...

Momentan spielt grad Higgins und ist auf dem Weg zum Ausgleich gegen Maguire





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 21:29  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ein doch gewöhnungsbedürftiges Spiel von Higgins heut! Er versemmelt die Safeties ständig und kommt daher kaum in die Brakes! Er ist kein Topmann im Safetyspiel, aber er bekommt einfach kaum knackige Snooker hin und stellt Maguire bei diesen taktischen Duellen oft Chancen hin

Der wiederum har Riesenstellungsprobleme und muss um jeden Ball kämpfen! Das geht bei Higgins schon deutlich besser, wie man beim Break sah! Dieses Minibrak von Maguire war schon nach 4 Punkten vorbei..... Schon wieder ein taktisches Duell Wetten, Maguire gewinnt???!




[editiert: 18.12.08, 21:29 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.12.08, 17:09  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Murphy hat das Finale mit 10-9 gegen Marko Fu gewonnen. Um 1.22 Uhr war's vorbei... Schlafen konnte ich danach erstmal nicht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.12.08, 17:16  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich dir!!!

Ich hab nur die letzten 3,5(gerundet) Frames noch einmal in einer rund zweistündigen Aufzeichnung gesehen und war auch sehr euphorisiert vom spannenden Spiel. Leider kein Kalb in Topform, sonst wär's noch besser gewesen. Aber immer kann "Mr Snooker" ja nicht so gut sein, wie beim Finale der Bahrainchampionship.

Gratulation an Murphy. Dass der so gut zurückkommt nach der Aufholjagd von Fu hätt ich gar nicht gedacht, ist mir als Sieger aber lieber





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.12.08, 17:22  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Spannend wars wirklich! Erst Murphy mit 8-6 vorne, dann mit 8-9 hinten. Beim Stand von 8-8 (etwa 0.15 Uhr) hatte ich überlegt ob ich mir das noch antue. Aber der nächste Frame ging dann einigermaßen schnell, und dann hat die Spannung doch gesiegt!

Kalb war gestern wirklich nicht so überragend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.01.09, 19:22  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Der Snookersport meldet sich nach der Weihnachtspause wieder zurück!

Aber so ganz im Billardfieber bin ich noch nicht. heut hab ich trotzdem den Sieg von Higgins(6:4) über Fu angeschaut. Das Masters ist ja auch nur ein Einladungsturnier, und dementsprechend nicht so bedeutend!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.01.09, 19:33  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Bei Snooker steht es jetzt 4:4 also ein spannendes Finale O.Sullivan gegen Selby hoffentlich mit einem besseren Ende für The Rocket



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.01.09, 19:47  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Da blühst du wieder auf, "The Rocket"-Fan!

Na ja, mein Higgins ist ja schon früher ausgeschieden, aber wenn man sich einen Ausrutscher erlauben kann, dann bei solchen Einladungsturnieren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.01.09, 19:55  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon Jakob aber man kann bei den Tunieren schon mal erkennen wer in einer guten Form ist





[editiert: 18.01.09, 19:55 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design