TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.01.09, 20:06  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Schön das es so spannend ist! Erst Langlauf (auch wenn diese Teamstaffel unwichtig ist), dann Snooker, wird wieder ein langer Abend!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.01.09, 11:32  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

O'Sullivan gewinnt das Finale vom Masters mit 10-8 gegen Selby. Ein solches Match, wo ein Spieler in der Evening-Session 3 Frames mit der letzten Schwarzen Kugel gewinnt nach hohem Rückstand hab ich auch noch nicht gesehen! Wie Selby diese Rückschläge immer wieder weggesteckt hat ist schon bewundernswert, aber letztlich konnte er gegen soviel Pech auch nicht gegenan kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 13:10  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Hab ich ja ganz vergessen und hat schon von euch jemand Snooker geschaut habe gestern mal reingeschaut Swail gegen Gould bei Stande von 2:1 war ja die Sendezeit zu Ende!





[editiert: 19.02.09, 13:10 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.02.09, 13:12  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's mir schon öfters vorgenommen, aber irgendwie bin ich dann immer bei einem anderen Programm hängen geblieben...

Irgendwie bin ich grad gar nicht im Snookerfieber





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 13:14  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ganz genau so hab das gestern erst mitgekiegt das es überhaupt läuft naja werd doch dann mal ab und zu reinschauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 13:19  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Momentan hält sich mein "Snookerfieber" auch in Grenzen. Im Winter dominiert eben doch der Wintersport bei mir. Im April bei der WM werde ich sicher wieder alles live sehen, so denn die Zeit vorhanden ist (also abends wohl immer).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.02.09, 13:26  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Bei der WM werd ich auch alles sehen! Da schau ich manchmal sogar 4-5 Stunden am Tag!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 13:29  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Die WM werd ich mir auf jeden Fall anschauen ich will ja sehen wie The Rocket seinen Titel verteidigt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 19:21  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

The Rocket liegt 3:5 gegen Marco Fu zurück scheint sein Angstgegner zu sein mal schauen ob er das Spiel noch drehen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 22:30  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ach jetzt habe ich mich vertan The Rocket schon draußen mit 3:5 kommt davon wenn man sich nicht genau informiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design