TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.02.09, 23:58  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Allister Carter gewinnt die Welsh Open mit 9-5 gegen Joe Swail! Swail führte schon mit 5-3, gewann in der Evening-Session keinen einzigen Frame mehr. Endlich der erste Sieg für Carter, war längst überfällig! Er spielte am Abend wie im Rausch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.02.09, 19:23  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ach so stimmt ja habe  vergessen das gestern zu verfolgen Carter hat sich den Sieg verdient



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.02.09, 19:25  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ebenfalls einige Frames mitverfolgt, war aber parallel meist im Forum und deshalb nicht so stark auf das Spiel konzentriert.

War aber eine starke Leistung von Carter, einer der es jetzt wirklich einmal verdient hatte zu gewinnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.04.09, 12:44  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich hole den Thread einmal wieder nach oben, immerhin beginnt ja nun die Snooker-WM

Heute das Auftaktmatch von O'Sullivan, wo er nun aber auch schon gewaltig schwimmt. Es steht 3:2 für Stuart Bingham





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 18.04.09, 14:06  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Nun dann darf man sich also wieder auf lange Abende mit Rolf Kalb freuen.

Leider hat der "Golden Boy" einen bösen Auftaktgegner mit Mark Williams erwischt und wird denke ich ab Runde 1 die Segel nicht meh hissen brauchen.

Mein Favorit auf den Titel ist Ebdon aber auch Murphy und Higgins können es denke ich packen.Des Weiteren liegt Kalb richtig wenn er gegen O Sullivan als Topfavoriten setzt.


Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.


[editiert: 18.04.09, 14:07 von Alexikon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.04.09, 20:59  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Hendry-Williams in der ersten Runde ist wirklich hart!  Sehr schade das es dieses Duell schon so früh gibt!

Einen favoriten hab ich nicht, ich hab diesem Jahr sehr wenig Snooker gesehen, weiß momentan nicht wer am besten drauf ist. Bin schon sehr gespannt, und freue mich auf lange Übertragungen am Abend! Hoffentlich ist Tennis bald vorbei!





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 18.04.09, 21:19  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja in Session Nummer 1 schon bestätigt worden hat Hendry eine 4: 1 Führung doch tatsächlich noch verspielt.Mal schauen wie es morgen weitergeht





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.04.09, 23:40  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alexikon

    Ich bin ja in Session Nummer 1 schon bestätigt worden hat Hendry eine 4: 1 Führung doch tatsächlich noch verspielt.Mal schauen wie es morgen weitergeht


Wie steht's denn in dem Match bis jetzt? Dieses alberne Emblem hat hier beim Snooker aber rein garnichts zu suchen





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 21.04.09, 19:02  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Hab heute auch ein bisschen Snooker geschaut das Spiel Junhui gegen Wenbo das Junhui mit 10:8 gewinnen konnte ich habe schon gedacht das Junhui verliert und aus den Top 16 fällt das hätte bedeutet das sich Junhui in der nächsten Saison durch die Qualis kämpfen müssen aber er hat ja gewonnen und konnte sich so den verbleib in den Top 16 sichern





[editiert: 21.04.09, 19:15 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 21.04.09, 19:10  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Apropos Liang Wenbo,welche anatomische Ungereimtheit ermöglicht dem Chinesen eigentlich diese extreme Abscprezung des kleinen Fingers???

Apropos Hendry: Rolf schrieb schon richtig: Hendry beisst sich durch".Partiell gutes Spiel des Altmeisters.Jetzt gehts gegen Ding oder???





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design