TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.04.09, 20:53  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich beginne mich nun auch ich der WM schön langsam reinzuarbeiten, aber so richtig hat mich das Snookerfieber noch nicht gepackt, wie in den letzten Jahren...

Gestern war's ja schon ein interessantes Duell, das ich nicht ganz bis zum Ende gesehen hab, heut wiederum bisher eine sehr durchschnittliche Partie von Lee und Day. Die Stellung des Spielballs von Day im letzten Frame ist geradezu katastrophal gewesen, und Lee verschießt Bälle trotz guter Stellung... Kann nur besser werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.04.09, 13:41  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

So heute gehts weiter The Rocket macht es mal wieder ziemlich spannend es steht 4:4 gegen Allen heute um 15:30 geht die Partie weiter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.04.09, 14:57  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Nein the Rocket ist raus hab ich gerade erfahren mit 11:13 gegen Allen naja werd ich wohl die Snooker-WM nicht mehr so häufig verfolgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.04.09, 16:27  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich hab am Ende einmal kurz hingezappt. Ja, das ist schon wirklich bitter für O'Sullivan, nun schon als Titelträger auszuscheiden, damit hätt ich net gerechnet

Aber Hendry ist dafür richtig gut drauf, auch Allen eigentlich. Vielleicht schafft ja der "Golden Boy" wieder einmal einen Titel, nach rund 15 Jahren....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.04.09, 17:20  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Higgnis gegen Cope wird zur puren Nervenschlacht. Auch für Higgins-Fans!

9:11 liegt er hinten, aber ich bin optimistisch, dass er sich diesen Frame nun holen wird.




[editiert: 27.04.09, 17:21 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.04.09, 18:05  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Aktuell also 11-12. Kann zum entscheidenden 25. Frame kommen.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.04.09, 18:48  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Higgins hat's gepackt!

Einige scheinen das mit dem Mitfiebern auch übertrieben zu haben, denen hat's gleich den Kreislauf zusammengeworfen. Dramatik pur, ich bin ganz hin und weg!!

Vor allem im vorletzten Frame war es bemerkenswert, wie er aus diesem schweren Bild ein Break gemacht hat, und auch am Ende noch einmal sehr nervenstark! Das war Higgins richtig wichtig, das hat man auch an seiner Auftretensweise gemerkt(Z.B. indem er auf die Unrtuhen im Publikum sehr erbost reagierte).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.04.09, 19:02  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

In Sheffield ist anscheinend schon die Schweinegrippe angekommen, wenn man das zusammenbrechen der Zuschauer so gesehen hat.

War wirklich ein packendes Finish, ich dachte eigentlich das Cope es bei 12-10 durchbringt.





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.04.09, 18:25  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Die WM ist momentan spannend und vor allem hochklassig, wie selten

Higgins musste nun heute, was ich von der Zeitplanung schwach finde, schon wieder spielen. Nach schlechtem Start war das ja noch richtig gut! 4:4 gegen Selby - Könnt wieder ein Krimi werden




[editiert: 28.04.09, 18:25 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 28.04.09, 18:40  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Starke Viertelfinals,und der "Golden Boy"(der ja traurig ist dass er keinen wirklichen Spitznamen wie die RoS oder Whites dieser Snookerszene hat) trumpft auf. Da war der Hendry der schon gegen Ding auftauchte. Der King des Cruicible.

Zu hoffen bleibt dass er diese Form noch ein Weilchen konservieren kann. Higgins und Selby liefern sich ein wirkich hochklassiges Match.

Higgins kämpft- die zweite.

Und auch die anderen beiden Viertelfinals geizen nicht mit Topangiffssnooker.Gut, besser,Cruicble 2009





Ein Mensch der die Welt so sieht wie sie ist ist ein Zyniker.Ein Optimist ist ein Zyniker im Werden, und ein Pessimist ist ein Zyniker mit lebhafter Erinnerung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design