TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.04.09, 18:44  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zugeben, ich hab bisher nur Higgins' Turnierverlauf so genau verfolgt. Heut Abend bei Hendry werd ich aber wahrscheinlich auch reinschauen, zumindest sofern ich im Internet keinen PRE-Stream zur CL finde. Aber allgemein ist ja das Snookerschauen im Bett entspannender

Higgins hat schon schwere Brocken zu meistern gehabt, aber spielt auch einen exzellenter Snooker. "The Wizard of Wishaw" auf dem Weg zum dritten Titel? Wird schwer, aber ich bin fest davon überzeugt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.04.09, 23:17  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Leider hat Hendry am Abend seine gute Ausgangslage nicht verteidigen können. Einige dumme Fehler, und jetzt stehts 7-9 (nach 5-3!) Da wird er morgen Mittag wieder genau so gut spielen müssen wie heute Mittag!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.04.09, 18:44  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Mark Allen steht nun also schon im Halbfinale, und heut Abend hoffe ich doch sehr, dass John nachziehen kann. Ich denke, ich werd heut einen Nachtschicht zum Snookerschauen einlegen, das will ich nun wirklich nicht verpassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 29.04.09, 23:45  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Na denn wird es ja wirklich mal spät für dich, momentan steht es 12-12!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.04.09, 14:44  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Higgnis ist weiter, ich fass es nicht!

Ich bin um 23:30 Uhr schlafen gegangen, nachdem Selby beim 23.Frame in die Bäller kam. Wie sich Higgins demontieren lässt, das wollt ich nun wirklich nicht sehen. Und jetzt steht er im Halbfinale. Ab nun, werd ich keine seiner Sessions mehr verpassen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.04.09, 15:45  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Das sagt übrigens Rolf in seinem Blog zum Match, einfach sensationell. Nur schade, dass momentan Tennis auf ESP und kein Snooker läuft..

"Mark Selby zeigte eine Leistung, die allemal gut genug war, um den WM-Titel zu holen. Und doch ist er auf dem Heimweg. Geschlagen von einem nervenstarken, kampfstarken, fokussierten und brillanten John Higgins. Der sagte denn auch verständlicherweise: „Das war der größte Sieg meiner Karriere." Und auch Mark Selby ist nicht respektlos gegenüber den anderen Spielern, wenn er sagt: „Jeden anderen hätte ich mit dieser Leistung wohl geschlagen." Das ist nicht überheblich, das ist realistisch. Beim zweiten Re-Rack im letzten Frame hat Mark seinem Gegner übrigens vorgeschlagen: „Lass es uns als Unentschieden werten. Dieses Match hat keinen Verlierer verdient." Wenn es doch nur möglich wäre."

Quelle: Snookerbreak von Rolf Kalb





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.05.09, 12:04  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat John mit Selby den härtesten Kontrahenten wirklich schon geschlagen

Nun ist er gerade auf dem besten Weg zum 10:2 gegen Allan in Frames Unglaublich, wie gering seine Fehlerquote momentan ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.05.09, 18:24  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Also lag ich mit meiner Vermutung richtig Jakob ja für Allen ist es das erste Halbfinale einer WM damit muss man ja auch zu recht kommen lastet bestimmt Druck auf ihm Higgins kennt das ja schon zu genüge!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.05.09, 13:12  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Also, was mir besonders gut gefällt, und was sich auch nun in dieser Session wieder zeigt: Anstatt, wie in den letzten Jahren ständig mit 80er und 90er Breaks um sich zu werfen, bekommen wir spannende Safetyschlachten zu sehen

Robertson vs Murphy ist leider nicht so hochklassig, wie das andere Halbfinale. Aber nun schein auch hier die Entscheidung gefallen zu sein. Robertson macht zu viele Fehler, Murphy macht auch genug, nur eben weniger. Im Finale sehe ich, und das keineswegs als Higginsfan durch die Brille des 33 Jährigen gesehen, meinen Liebling als den haushohen Favoriten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 02.05.09, 23:17  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Nach dem spannendden Halbfinalsieg von Murphy gegen Robertson, ist das Finale gegen Higgins also perfekt. Für mich ist Higgins der Favorit, Murphy hat doch arge schwankungen in seinem Spiel. Schade das morgen so wenig live kommt von den ersten beiden Sessions, wobei ich die am Nachmittag ohnehin nicht hätte sehen können.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design