TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.03.09, 17:17  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Zeitlich dürft es sich vielleicht noch ausgehen, aber er würd dann den Giro nicht durchstehen, weil ihm das Training total fehlt, denk ich.

Dass es Armstrong an Geld fehlt, kann ich mir nicht vorstellen - Der Typ hat, glaub ich, ausgesorgt! Als 7-maliger Toursieger word man ja auch gut bezahlt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.03.09, 20:45  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Nachdem es bei Mailand-San Remo ja doch eine verhältnismäßig kurze Übertragung gab, wird von der Flandernrundfahrt, meinem Lieblingsklassiker, wieder 3 Stunden lang gesendet!

Am 05.03. beginnt die Übertragung um 14 Uhr und dauert bis ungefähr 17 Uhr. Damit werden natürlich auch die spektakulären Passagen, wie Oude Kwaremont und Koppenberg im Programm sein...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.03.09, 16:05  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

seit wann steht fest das er wieder fährt ende letzten jahres anfang diesen jahres sowas war das doch . vieleicht hat er falsch investiert den tatsache ist ja das amerika als erstes mit der finanzkrise dabei war . dann wäre es möglich das er geld braucht oder nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.03.09, 16:51  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Das kann schon sein, auschließen kann man ja gar nichts...

Ich würd da aber noch eher denken, dass ihm das Rampenlicht gefehlt hat. Jetzt wird er ja doch ständig in den Medien gezeigt, er kann sich mit seiner Stiftung "Livestrong" präsentieren und es dreht sich im Radsportzirkus wieder alles um ihn.

Wenn ich dran denke, wie viel Platz Beiträge um seine Person auf Radsportseiten bekommen, und wie detailliert nun analysiert wird, weshalb er am Montag bei Castilla y Leon gestürzt ist..... Wie sich da die verschiedensten Thesen tummeln, da kann ich mir schon vorstellen, dass Lance dieser Rummeln gefällt...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.03.09, 17:01  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

ich denke das kommt noch dazu da gebe ich dir auch recht denke beides könnte der fall sein. auf alle fälle wird es spannend sein ihn bei der tour zu sehen. ich freue mich drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.03.09, 18:00  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ob Armstrong da wirklich eine Rolle spielt, wag ich zu bezweifeln. Vor allem wird in der Schlüsselbeinbruch weit zurückwerfen, und ob er dann bis in den Juli in guter form ist... Vor allem war er ja auch jetzt noch nicht gut drauf, obwohl er eigentlich schon wieder eine Zeit lang im Radsportzirkus dabei war..

Viele meinen ja auch, der Sturz sei eine Folge seiner schwachen Form gewesen, denn laut Indurain lassen bei schwacher Form auch die Reflexe aus und die braucht man ja im Finale um den Stürzen und den brenzlichen Situationen auszuweichen

Aber die Tour hat so viele Reize, da kommt es für mich darauf, ob Armstrong nun dabei ist, nicht an.

Ich hoffe nur, ich kann sie annhähernd so genießen, wie noch die letzten jahre. Ich hab nämlich nun um ein Ferialpraktikum beim Ausseher Regional Fernsehen angefragt und hoffe stark, dass ich da nicht im Juli arbeiten soll - Sonst seh ich von der Tour fast nichts





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.03.09, 22:05  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich dir zu aber es wird interessant sein was er füt leisrung abgibt wir weerden sehen wie gesagt ich schaue mir das an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.03.09, 18:04  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Naja muss mal schauen ob ich mir die Tour anschaue, Radsport ist nicht so meine Sportart aber mal reinschauen werde ich bestimmt mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.03.09, 19:41  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Es sieht jedenfalls so aus, als würd bei Armstrong nichts unversucht gelassen, um ihn irgendwie zum Giro noch hinzukriegen... Auch Girochef Zomegnan hofft ja sehr, dass Arnstrong es noch schafft. Klar, dass ist schon eine ordentliche Werbemaßnahme für die Italienrundfahrt, wenn der dabei ist.

Heut hat übrigens die Königsetappe der Castilla y Leon-Rundfahrt stattgefunden und Leipheimer steht vor dem Gesamtsieg. Schon stark, wie sich der Tierfreund heuer so schlägt, aber bei der Tour wird er wohl nur in zweiter Reihe stehen. Ihm fehlen die Ellenbogen für die Astana-Kapitänsrolle im Gegensatz zu Contador und Armstrong. Oder aus seiner Sicht positiv formuliert: Er ist kein Großmaul!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 19:48  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

er versucht es aber ich habe heute im vidiotext gelesen das  der bruch doch schlimmer zu sein scheint wie angenommen .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design