TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.03.09, 20:07  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Sein Schlüsselbein wurde mit einer 12 Zentimeter langen Stahlplatte und
12 Schrauben fixiert. Normalerweise dauert die Heilung einer solchen
Verletzung, die komplizierter als erwartet war, nach Auskunft des
behandelnden Arztes Doug Elenz in Austin/Texas acht bis 12 Wochen

Hört sich aber sehr schmerzhaft an

Naja das wird aber sehr fraglich ob Lance starten kann noch können keine genauen Prongnosen gegeben werden mal das gute hoffen








[editiert: 26.03.09, 20:07 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.03.09, 20:45  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

6 Wochen könnte er sich bis zum Giro ja erlauben!

Unglaublkich, wie stark das Thema Armstrong in diesem Thread im Mittelpunkt steht. Ich versuch immer auch andere Akztente zu setzen, aber irgendwie kommen wir immer wieder auf die Lance-Dabatte zurück

Hat eigentlich irgendjemand im Forum vor, sich am 5.April, am übernächsten Sonntag, die Flandernrundfahrt anzuschauen? Ich kann es euch nur raten, dieses rennen hat wirklich sehr viele außergewöhnliche Passagen mit dabei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 20:59  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

mal schauen ist aber glaub ich auch formel eins aber abends oder in der nacht dann sonst schaue ich sie mir schon mal an nicht jedes jahr aber so alle 2 jahre schaue ich schon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.03.09, 21:43  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Alle 2 Jahre also. Ich kann auf die Ronde gar nicht verzichten, die ist einfach toll!

Allgemein sind bei den Pflasterklassikern ja eine ganz eigene Kategorie von fahrern vorne, während viele starke Leute damit gar nicht zurechtkommen.... Es ist irgendwie etwas ganz besonderes(natürtlich auch Paris-Roubaix).

Heute beim E3 Preis Harelbeke, der ja über den alten Kwaremont führt(Dritt bekannteste Steigung der "Ronde" = Flandernrundfahrt), hat Pozzato überraschend vor Boonen und Iglinskiy gewonnen. Pozzato wird immer besser auf der Kassei(flämischer Ausdruck für Kopfsteinpflaster, das Wort verwend ich lieber als den langen deutschen Ausdruck), vielleicht spielt er ja in einer Woche auf der traditionellen Zielgerade, dem Halsesteenweg in Meerbeke(Stadtteil von Ninove), schon eine wichtige Rolle! Heut hat er sich fast für seinen Sieg entschuldigt, weil auch laut ihm Boonen der Bessere war.




[editiert: 28.03.09, 21:44 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.03.09, 19:57  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Heut sind auch 2 ganz wichtige Rennen zu Ende gegangen:

Das Critérium International(besteht aus 3 Etappen an 2 Tagen) hat jens Voigt zum dritten mal in Serie gewonnen und insgesamt zum fünften Mal! Das zeigt durchaus seine noch immer vorhanden Qualitäten. Das rennen besteht ja alljährlich aus 1 Flach-, 1 Bergetappe und einem Zeitfahren, also man muss ja schon ein kompletter Fahrer sein.

Und Geslin gewinnt den Pfeil von brabant. Für viele ist das sicher auch eine Art Formtest für die Ronde nächste Woche, aber ich denke, weil da ja nicht besonders viel auf Kassei gefahren wird, dass das nicht so aussagekräftig ist. Viel interessanter, zumindest in Hinblick nächste Woche, ist dann doch der GP Harelbke von gestern, wo sich mit Boonen und Pozzato zwei Favoriten vorn gezeigt haben!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.04.09, 20:11  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Heute sind die Drei Tage von De Panne mit einem Sieg von Willems zu Ende gegangen. Die Aussagekraft in Hinblick auf die Flandernrundfahrt hält sich da aber in Grenzen..... Nur eine Etappe ging über die Hellingen(Anstiege) der Flandernrundfahrt und da war Filippo Pozzato sehr gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.04.09, 15:10  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Milram hat sich jetzt übrigens bemüht doch noch beim Klassiker "Rund um Köln" starten zu dürfen, aber die Veranstalter wollten das nicht

Ohne Profiteams wird das ein Amateurrennen werden nächsten Montag. Sehr schade, weil doch die Strecke einiges hergibt und das mit einem Profifeld wäre wieder interessant geworden....

Aber der WDR legt sich ja selbst ein Ei. Bei diesem Pseudorennen wird man nicht sondertlich viele Zuschauer haben...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 07.04.09, 21:01  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Stimmt wer will den ein Amatuerrennen sehen auf jeden eine falsche Entscheidung Milram nicht starten zu lassen aber wenn der WDR geringe Zuschauerzahlen haben will soll man sich nicht am Ende wundern warum das keiner schaut Jakob stimmer dir da volkommen zu in Deutschland wird zu wenig Radsport geboten habe mir auch mal ne Deutschland-Tour mit über 22 Etappen gewünscht den Giro gibts die Vuelta die Tour de France aber so ein Großereignis gibt es in Deutschland ja nicht finde ich sehr schade



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.04.09, 21:40  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dafür, die großen deutschen Rennen zu erhalten, aber, na ja, eine Deutschlandtour im Ausmaß der Tour de France halt ich dann doch für Blödsinn..

1) Der Radsport lebt extrem von den Traditionen. Und seit fast 100 Jahren gibt es nun einmal die drei großen Rundfahrten Giro, Tour und Vuelta.

2) Der Wichtigste Grund: Es fehlen die topographischen Anforderungen schlicht und ergreifend. Man kann ja nicht eine Rundfahrt Deutschland-Tour nennen und alle schwierigen ETappen in Österreich und der Schweiz durchführen.

3) In Deutschland bestünde gar nicht das Interesse an so einem großen Rennen, denke ich.

4) Die großen Rundfahrten wären nichts besonderes mehr, wenn es in Europa(In Kolumbien gibt's ja eine große Rundfahrt) mehr als die 3 gäbe. Dazu würde natürlich auch die Wertigkeit der Siege deutlich schrumpfen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 07.04.09, 22:01  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt in Deutschland würde das auch niemand interessieren der Radsport hat ja durch das ZDF und ARD einen Knick erhalten stimmt schon Jakob war ja nur ein Traum von mir muss sich ja nicht erfüllen und ist dann doch ein Stuss von mir tut mir leid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design