TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.04.09, 22:53  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Schon okay

Ich hab grad einen Einschätzung zu nRund um Köln gelesen, der ich absolut zustimme. Die schlechten Einschaltquoten, die der WDR am Montag bekommen wird, wird er als Argument dafür verwenden, das Rennen 2010 nicht mehr zu übertragen.

Armer Artur tabat. Jetzt richtet dieser alte Mann das Rennen seit rund 40 Jahren jährlich aus und dann wird er so hinterlistig umgangen. Für mich zählte Rund um Köln auch zu den größten 10-20 Eintagesrennen der Welt. Und die aufwendigen Übertragungen des WDR mit den vielen Reportern an den Schlüsselstellen fand ich auch ganz gut... Aber nun nimmt das ja ein unwürdiges Ende





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.04.09, 08:40  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Das sehr provokative Verhalten Armstrongs bei einem Dopingtest im März(Hat 20 Minuten gewartet, grob mit den Kontrolleuren der AFLD umgegangen, hat sich angeblich vorher sogar noch geduscht(?)) könnte ihm nun die Tourteilnahme kosten

Ich lasse das jetzt einmal unkommentiert...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.04.09, 20:32  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Im Videotext heute war zu lesen,das UCI-Vorsitzender McQuaid Armstrong in Schutz genommen hat und die Dopingagentur kritisiert hat weil sie mit dieser Meldung sofort an die Öffentlichkeit gegangen sei.....Ich lasse das jetzt auch mal unkommentiert......

Um Armstrong tatsächlich von der Tour fernzuhalten muss wohl eine ganze Menge mehr passieren.....

Die Funktionäre haben ihm den roten Teppich ausgerollt und sich tiefstens vor ihm verbeugt-was macht da schon eine Beschwerde über sein Verhalten bei einer Kontrolle....??!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.04.09, 10:54  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das ehrlich gesagt sogar egal, ob Armstrong da teilnimmt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich eine Rolle spielen kann

Wie tief kann man eigentlich sinken? Kein einziger Profi heut bei Rund um Köln am Start, dabei hätte dieses Rennen doch einiges zu bieten...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.04.09, 19:18  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

An der Mauer von Huy beim Wallonischen pfeil gab's heut wieder eine enorme Selektion! Ich freu mich für Rebellin, toller Sieg des sympathischen Italieners

Leider konnt ich nur die letzten 5 km sehen, aber ich hab mir das ganze Rennen aufgezeichnet und werd es mir dann am WE anschauen, und auch bewerten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.05.09, 22:17  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

So, heut war also Klassikertag in Hesen. Anstatt dem Henninger Turm der Frankfurt City Loop.

Aber die Änderung im Namen war zu verkraften, viel mehr hab ich doch, wie in den letzten Jahren auch, die Rennintensität vermisst. Wie schon 2008 scheint die Luft für die Klassiker raus zu sein, es geht in Riesenschritten auf den Giro zu. Vor allem aber gestört hat mich dieses Zielgelände am Riedberg! Das ist ja wirklich ein verdrecktes Frankfurter Viertel, ale und kaputte Gebäude, dazu sieht's auch mit dem ganzen Dreck am Wegesrand nicht schön aus. Schade, dass man nicht bei der Darmstädter Landstraße geblieben ist

Die großen Klassiker bleiben ja auch ihren Zielgeländen treu, außer Mailand-San Remo, wo das Ziel ja durch Bauarbeiten verlegt werden musste. Aber z.B. die Flandernrundfahrt schon seit '74 auf dem Halsesteenweg und Paris-Roubaix seit 1896 im Velodrome, das sind da schon andere Größen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.05.09, 20:19  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich werde jetzt dann, zur Förderung meiner Monologe, einen Giro-Thread einrichten. Immerhin ist es das 2.wichtigste Radrennen der Welt, da kann man so etwas durchaus einmal machen

Hier aber einmal ein höchst bedenklicher Artikel. Armstrong könnte man fast als "Obama2" bezeichnen. Nun also ein Besuch beim italienischen Außenminister! Leute , leute, man kann's auch übertreiben

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56469.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.05.09, 12:00  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Neues zur Tour de France bei ARD+ZDF:

Laut DWDL plant die ARD von jeder Etappe runde 60 Minuten Übertragung, jeweils ab 16.30 Uhr. Dabei soll der Zieleinlauf jeweils live gezeigt werden. Das ZDF möchte in ähnlicher Weise verfahren, und seinen Schwerpunkt der Berichterstattung auf das Thema Doping legen

http://www.dwdl.de/story/20847/tour_de_france_ard_und_zdf_zeigen_zieleinlufe_live/


Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.


[editiert: 06.05.09, 12:39 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.05.09, 19:40  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

ach nee auf einmal das ist doch lächerlich ich weiss genau wo ich sie schauen werde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.05.09, 11:20  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Boonen lässt das Koksen nicht. Nun schon wieder positiv auf Kokain, nun drohen dem bekanntesten europäischen Radsportler drakonische Konsequenzen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design