TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 19.01.09, 16:11  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Tja dazu hast du schon alles gesagt was gesagt werden muss.
Während also die Öffis den Radsport weiter Schaden, engagiert sich Eurosport mehr denn je im Radsport. Im Februar werden, zum größten Teil sogar live , 3 interessante Rennen übertragen, die Eurosport vorher noch nie übertragen hat. Diese wären:


01.02. 15:00-16:00 Radcross-WM, Rennen der Männer Elite - live



02.02. 12:30-13:00 Tour of Qatar, Etappe 1 - Aufzeichnung vom Vortag

02.02. 13:00-14:00 Tour of Qatar, Etappe 2 - live

03.02. 14:30-15:00 Tour of Qatar, Etappe 3 - Aufzeichnung

04.02. 12:30-13:00 Tour of Qatar, Etappe 4 - live oder Aufzeichnung

05.02. 13:00-14:00 Tour of Qatar, Etappe 5 - live

06.02. 13:00-14:00 Tour of Qatar, Etappe 6 - live



14.02. 00:00-01:00 Tour of California, Prolog - live

15.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 1 - live

16.02. 00:15-01:30 Tour of California, Etappe 2 - Aufzeichnung

17.02. 00:00-01:15 Tour of California, Etappe 3 - Aufzeichnung

18.02. 23:30-00:30 Tour of California, Etappe 4 - live

19.02. 00:00-00:30 Tour of California, Etappe 5 - live

20.02. 23:00-00:00 Tour of California, Etappe 6 - live

21.02. 23:00-01:00 Tour of California, Etappe 7 - live

22.02. 00:00-01:00 Tour of California, Etappe 8 - live

Natürlich alles ohne Gewähr, die infos sind aber aus zuverlässiger quelle

Hinzu kommt noch , das ab dem 19,1 das meist fünfminütige Radsportmagazin "Planet Armstrong" , am Abend gesendet wird(nicht täglich).


Ich werde die Übertragungen jedenfalls genießen




Herbstmeister 2008!


[editiert: 19.01.09, 16:13 von lödi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.01.09, 19:44  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass ESP den Radsport nun noch stärker forciert. Der Konkurrenzdruck ist weg. Ich hoffe, die Übertragungsqualität(Die ja v.a. bei der Tou sehr hoch ist), wird nicht zurückgehen

Diese Rennen werd ich aber, wegen der ungünstigen Zeiten eher nicht sehen können. Die Katarrrundfahrt ist sowieso nicht so das Gelbe vom Ei. Wenn ich mich richtig erinnere, gingen da letztes Jahr fast alle Etappen in Doha zu ende, nachdem sie in der Wüste gestartet wurden, und unser Lieblingskokser(Nicht misszuverstehen, ich hab nichts gegen den belgiuchen Volkshelden) gewann fast alle Etappen dank Konkurrentslosigkeit. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit einer anderen Rundfahrt vom Orient verwechsle..

Die Tour of California ist da natürlich was anderes. Die würd ich gern sehen und hätt ich zu anderen Zeiten sicher auich verfolgt. Vielleicht kommt's ja zum Astanaduell Armstrong vs Leipheimer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.01.09, 20:58  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

So, heute hat die Tour Down Under nun entgültig begonnen und es war schon viel los in Australien

Die Fahrer kämpften mit Temperaturen um 40° und der schwierigen Streckenführung. Andre Greipel hat die Etappe gewonnen, Cooke wurde Zweiter. Topfavorit MC Ewen wurde leider verletzt, indem er im Zielsprint mit dem Arm einen ein Objektiv einer Fotokamera touchierte! Hoffentlich kann er die Tour Morgen überhaupt fortsetzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.01.09, 14:17  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Nun ist das Rennen unter australischer Sonne auch schon wieder zu Ende!

Allan Davis, der drei Etappen gewann, konnte auch den Gesamtsieg verbuchen und der große Lance wurde beim Comeback (ich glaube) 29.! War angeblich eine sehr interessante Rundfahrt mit Rennverläufen(sehr angriffslustige Fahrer, dauert lange, bis Gruppe geht), wie man es bisher nur von der großen Tour kannte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.02.09, 18:51  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Der Sport schreibt nicht nur positive Geschichten, wie dieser Link zeigt: Todesopfer bei der Katarrundfahrt!

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_54816.htm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.02.09, 17:57  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Was mit Freddy Nolf passiert ist, werden wir wohl nicht so schnell erfahren. Sein Vater lehnte eine Autopsie seines Leichnams klar ab!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 09.02.09, 18:32  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Du bei ungeklärter Todesursache kann der Vater garnichts machen , schon rein rechtlich nicht , wenn auf dem totenschein steht ursache unbekannt kommt automatisch die rechtsmedezin zum vorschein und auch die staatsanwaltschaft und nicht nur in deutschland ist das so.

Die frage ist warum will der vater  das nicht ich als mutter will doch wissen woran mein kind verstarb oder weiss der vater mehr als er zugibt .

bei dem leichtathleten der vor einigen wochen verstarb wollte die ehefrau das auch nicht warum es wurde ja nichts gefunden.

ich würde das wissen wollen sowas macht dann stuzig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.02.09, 19:09  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht. Schwer zu sagen, wie der Vater wirklich denkt. Aber, es könnt schon sein, dass er einiges über die verbotenen Praktieken seines Sohnes wusste..

Nun gut, das Rennen ist ja schon vor ein paar Tagen zu Ende gegangen und Boonen hat den Vorjahressieg verteidigt, um auch noch etwas zum Sportlichen zu schreiben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 09.02.09, 19:15  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

ja das habe ich auch gehört und ich finde das gut das er das geschaft hat.

aber jakob in deutschland soll wieder ein skandal sein nur vidiotext. da soll lass mich nicht lügen ein radsportler eine  substanz genommen haben um das zu vertuschen soll der verband gesagt haben mache mal einen auf hodenkrebs , wenn das stimmt ist es für jeden erkranketen ein schlag ins gesicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.02.09, 19:23  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, da war so ein Bericht auf radsport-news.de, ich erinnere mich, hab ich mir aber noch nicht wirklich durchgelesen. Das scheint jedenfalls eine sehr brisante Angelegenheit zu sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design