TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.02.09, 13:45  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, da muss man ja auch noch dazu sagen, dass EPO ja ein Medikament für Kranke(ich glaub u.a. Nierenkranke) ist und deshalb ganz sicher diese Verplichtung des Sponsors als kein Zeichen für mangelnden Anti-Doping Kampf oder ähnliches zu interpretieren ist

Die Tour of California läuft ja momentan grad. Ich hab gestern einmal 3 Minuten auf ESP gesehen, dann bin ich aber wegen Erschöpfung eingeschlafen(Durch das ganze Schneeräumen). Sieht aber gut aus, für Levi Leipheimer, dass er wie im Vorjahr wieder gewinnt!




[editiert: 18.02.09, 14:27 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.02.09, 13:59  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt Jakob so habe ich das gerade auch gelesen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.02.09, 19:43  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Um wieder einmal etwas zum Sportlichen zu schreiben(Möchte mich zum Valverdeduell: ESP vs ITA nicht äußern):

Levi Leipheimer gewinnt die Kalifornienrundfahrt. Heut hat er sich auch für die Hilfe Armstrongs bedankt und gesagt, er wolle es ihm irgendwann zurückgeben. Ob da an Contadors Kapitänstuhl für die Tour gesägt wird? Indirekt dürfte Leipheimer, der sich ja wohl kaum Hoffnungen macht auf die Kapitänsrolle bei der Grande Boucle macht, hier seine Präferenzen für den Texaner bekundet haben...... Wird eine interessante Sache!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 23.02.09, 20:42  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

sehe ich ähnlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.02.09, 21:45  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Klar rockie, aber ich würd nicht sagen, dass Armstrong momentan Vorteile hat. Contador konnte nun gleich sein erstes Rennen diese Saison, die Algarve-Rundfahrt durch ein sehr starkes Zeitfahren gewinnen. Der hat da auch seine Berechtigung vielleicht als Tour-Kapitän anzutreten

Ich denke, es wird in diesem Jahr, wenn nichts ganz Außergewöhnliches passiert, ein Mann aus der kasachischen Mannschaft das wichtigste Radrennen der Welt gewinnen! Die können das Rennen dominieren, wie zuletzt die Vuelta 2008 oder noch stärker. Die Spannung von 2008 wird da kaum zu erlangen sein....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 23.02.09, 21:53  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht ich bin auch gespannt wie ein pflitzebogen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.02.09, 20:22  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Aber vor der Tour beginnt nun im März und April die Klassikersaison, die dann im April mit der Flandernrundfahrt, Paris-Roubaix und Lüttich-Bastogne-Lüttich ihre Höhepunkte finden wird!

Aber, wie immer am ersten Märzwochenende, beginnt das Spektakel mit Omloop Het Nieuwsblad(bis letztes Jahr Omloop Het Volk - Zeitung, die das Rennen sponsort, hat den Namen gewechselt) und Kuurne-Brüssel-Kuurne. Dazu wartet die erste Auflage eines neuen italienisch/schweizerischen Rennens, des GP dell Insubria. Da ist schon einmal für interessante Aufschlüsse Ende des Wochenendes gesorrgt!




[editiert: 27.02.09, 20:24 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.03.09, 08:58  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Gestern fand also mit Het Nieuwsblad das erste ganz wichtige Eintagesrennen des Jahres statt:

Es gewann im Massenspurt einer 18-köpfigen Gruppe Thor Hushovd(Cervelo) vor Ista und Flecha. Heut geht's dann weiter auf kopfsteinpflaster mit Kuurne-Brüssel-Kuurne




[editiert: 01.03.09, 08:58 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LindaFC
Studiogast

Beiträge: 31
Ort: Bielefeld

LieblingsVerein: FC Gütersloh 2000

New PostErstellt: 02.03.09, 10:13  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

habt ihr am samstag sportstudio gesehen? hammer!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 02.03.09, 10:38  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LindaFC
    habt ihr am samstag sportstudio gesehen? hammer!





Auf jeden Fall war das sehr aussagekräftig, ein Herr Schumacher der verzweifelt um seine Glaubwürdigkeit kämpft. Aber wie will man ihm noch glauben? Mit seinen Aussagen verstrickt er sich ständig in Widersprüche und nachvollziehbar ist seine sture Haltung gegenüber der B-Probe auch nicht. Wenn er wirklich unschuldig ist, kann er das doch mit der Öffnung der B-Probe zeigen. Weshalb dieses Theater? Sehr unglaubwürdig!

Ich fand es gut, dass ihn die Müller-Hohenstein dann den Saft abgedreht hat. Hartes Ende zwar, aber passend zum ganzen Gespräch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design