TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
LindaFC
Studiogast

Beiträge: 31
Ort: Bielefeld

LieblingsVerein: FC Gütersloh 2000

New PostErstellt: 02.03.09, 11:13  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

ganz genau. ich fand müller-hohenstein auch ungewöhnlich durchgreifend. sie sprach mir aber aus der seele. bin sehr gespannt, wie lange schumacher das noch durchziehen will. sehr unglaubwürdig, der gute.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.03.09, 16:23  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Schumacher ist total unglaubwürdig - Er sollte jetzt wirklich einmal gestehen. Von der AFLD wurde er ja schon gesperrt, aber nun scheint er da ja Protest einzulegen. Auch seine Argumente scheinen für mich nicht wirklich überzeugend zu sein. Dass ihm die AFLD/UCI Zugriff auf Unterlagen verwehrt, kann ich mir nicht vorstellen und von den angesprochenen invaliden Testmethoden, die er in Verbindung mit der französischen Ant-Dopingagentur ansprach, halt ich auch nicht viel.... Die Argumentation, er brauche Vertrauen zu den Behörden um eine Manipulation der B-Probe auszuschließen und das Klammern an diese (sicher nicht haltbaren) Argumenbte ist halt nur mehr ein letzter Fluchtversuch. Er wird aber die 2 Jahre absitzen müssen.

Solche Kritik an UCI und AFLD oder auch anderen Radsportinstitutionen kommt ja öfters vor. Heuer im Jänner hat ja Koldo Gil seine Karriere beendet, weil ihm unter anderem die UCI verwehrt hätte, seine Unschuld durch einen DNA-Abgleich mit einem Fuentesbeutel zu bewisen... Ob da was dran ist, weiß ich auch nicht. Geschoben wird ja viel im Hintergrund, ich denke aber dennoch, dass die UCI u.a. da aufrecht ist und nicht bewusst Politik gegen manche betreibt.

Zum Sportstudio-Auftritt: Es ist ja auch angeklungen, dass euch Müller-H. überzeugt habe, ich fand die ziemlich schwach. Man hatte fast das Gefühl, sie hört ihm gar nicht zu. Nachdem Schumacher ausführlich erklärte warum er die B-Probe nicht öffnen wolle(Fehlendes Vertrauen in Behörden etc), fragte sie ganz am Ende wieder: "Und warum lassen Sie jetzt nicht die B-Probe als Zeichen ihrer Unschuld öffnen?"




[editiert: 02.03.09, 16:23 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 02.03.09, 16:47  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Zum Sportstudio-Auftritt: Es ist ja auch angeklungen, dass euch Müller-H. überzeugt habe, ich fand die ziemlich schwach. Man hatte fast das Gefühl, sie hört ihm gar nicht zu. Nachdem Schumacher ausführlich erklärte warum er die B-Probe nicht öffnen wolle(Fehlendes Vertrauen in Behörden etc), fragte sie ganz am Ende wieder: "Und warum lassen Sie jetzt nicht die B-Probe als Zeichen ihrer Unschuld öffnen?"


Genau das war das gute. Schumachers erste Antwort war völlig unzureichend (Behörden hin oder her) und deshalb nochmal die Nachfrage. Ich als Moderator hätte ihm die ganze Zeit nur diese eine Frage gestellt bis der Vogel endültig mal was vernünftiges sagt...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.03.09, 19:23  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Na ja, das würd aber schon zu weit gehen

Ich sage, Schumacher argumentiert zwar sehr schwammig und bewegt sich auf dünnem Eis(die Vorwürfe der AFLD gegenüber würden gerichtlich nicht standhalten), aber dass gibt Müller Hohenstein nicht das Recht, ihn so lange zu fragen, bis er etwas anderes sagt - Er hätte dies ja auch sowieso nicht getan. Sie schien mir, und dabei bleib ich, entweder uninteressiert, ignorant oder inkompetent. Entweder wollte oder konnte sie den Aussagen des Nürtingers nicht folgen - Obwohl ich eher vom Ersten ausgeh.

Morgen geht's übrigens auch sportlich weiter: Der Memorial Samyn in Belgien steht an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.03.09, 18:51  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

So, Schumi ist nun also auch von der UCI gesperrt worden und damit dürft sich das erledigt haben - Der fährt jetzt 2 Jahre kein Rennen

Am Sonntag beginnt übrigens Paris-Nizza. Schade, dass ich davon in Strasbourg wohl net so viel mitbekommen werd





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.03.09, 17:00  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Sensationell: Eben hat tatsächlich Alberto Contador den Prolog in Amilly mit 7 Sekunden Vorsprung auf Wiggins gewonnen!

Schon sehr stark, wie er sich nun auch im EZF gesteigert hat, das hätt man ihm vor 2 Jahren noch net zugetraut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 08.03.09, 17:42  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, Contador hat sich richtig gemausert. Und zeigt jetzt mal das es offensichtlich auch völlig ohne Spritzenkur möglich ist sich zu steigern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 10.03.09, 16:58  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Nach dem deutschen Etappensieg durch Heinrich Haussler gestern gab es heute eine sehr spannende Etappe!

Eigentlich eine ganz normale Flachetappe mit vorprogrammierter Massenankunft, doch 40 km vor dem Ziel haben Rabobank und Quickstep das Feld zerfleddert. Dabei entstand eine achtköpfige Spitzengruppe, die am Ende den Sieg unter sich ausgemacht hat. Enttäuschend war das Team Astana, dass seinen Team Contador nicht unterstützten konnte sodass er viel Zeit auf Chavanel und Garate verloren hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 17:00  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich muss heut einiges nachlesen zu Paris-Nizza, hab nämlich in Frankreich rein gar nichts davon mitgekriegt

Eben hab ich nur kurz als Überschrift als Radsport-News.de gesehen, "Contador erobert Gelb"!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 13.03.09, 17:06  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Ich muss heut einiges nachlesen zu Paris-Nizza, hab nämlich in Frankreich rein gar nichts davon mitgekriegt

    Eben hab ich nur kurz als Überschrift als Radsport-News.de gesehen, "Contador erobert Gelb"!







Ja, heute war er der Stärkste am Schlussanstieg. Leider kann ich bei Contador nicht so richtig ernst bleiben. Wie sagen Karsten&Ulli so schön: "Manchmal tauchen die Namen dann auch noch auf anderen Listen auf."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design