TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 17:54  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Eine Minute hat Contador also rausgefahren und sein Vorsprung beläuft sich im Klassement auf 1:13. Schade, dass ich die Etappe nicht sehen konnte, wär sicher interessant gewesen. Auch Chavanel war ja bisher gut unterwegs, hat aber dann doch heute einiges an Zeit verloren

Bei Tirreno-Adriatico gibt's anscheinend Probleme mit den engen Straßen, die zu vielen Stürzen führen. Das scheint 2009 eine Fernfahrt mit Sensationen zu sein. Heut besiegt z.B. Farrar die Topsprinter!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 13.03.09, 18:32  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Paris-Nizza bisher war auch sehr abwechslungsreich. Montag Massensprint mit deutschem Sieg, Dienstag zerpflückt Rabobank das Feld, Mittwoch holt Contador auf, Donnerstag gewinnen drei Ausreißer und heute die Bergankunft!

Damit sie auch auf die ihnen zustehende Beachtung kommen hab ich mal Jakob vorgegriffen und fleißig Ulli & Karsten bewertet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 18:39  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir alles durchgelesen, konnte mir aber nicht alle Details zu den Rennverläufen merken

Sehr schön jedenfalls, dass du so viel bewertet hast. Ich hab das auch eben schon berechnet.

Ab Morgen steht dann, wie auch am Sonntag bei mir sowohl Paris-Nizza, als auch Tirreno-Adriatico an. Ich komm vom Fernseher ja gar net mehr weg!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 13.03.09, 18:42  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Sehr schön jedenfalls, dass du so viel bewertet hast. Ich hab das auch eben schon berechnet.





Naja, ich musste doch nochmal meine letzte freie Woche nutzen. Außerdem ist Paris-Nizza neben Paris-Roubaix mein Lieblingsradrennen.

Konntest du denn schon alle Bewertungen nachholen, waren ja doch extrem viele?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 18:46  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich alles innerhalb von 15 Minuten durchberechnet, ich bin geübt

Ich mag Paris-Nizza auch gern, das trifft aber auf viele Rennen zu. Paris-Roubaix-Fan bin ich aber keiner. Ich bevorzuge bei den Frühjahresklassikern eigentlich die Ronde und die Doyenne, aber intensiv beschäftigen tu ich mich natürlich auch mit Paris-Roubaix

Allgemein gibt's nur ein Lieblingsrennen für mich, "Le Tour" ist einfach einzigartig!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 13.03.09, 18:50  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Paris-Roubaix Fan bin ich seit einigen Jahren, damals gab es ein irre spannendes Finale. Auf der Tribüne im Velodrome war die Hölle los, und Karsten Migels ist damals beim Kommentieren fast ausgeflippt, so ist der mitgegangen. Damals hätte es sicher 10 Punkte gegeben 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 21:22  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Paris-Roubaix find ich irgendwie etwas eintönig im Vergleich zur Flandernrundfahrt oder Lüttich-Bastogne-Lüttich. Es sind eben nur die schlechten Untergründe, die das Rennen selektiv machen.

Mit dem Wald von Arenberg oder Carrefour de l'Arbre gibt's auch richtig spektakuläre Stellen - Aber, wie gesagt, ich bin Fan von Rennen mit mehreren Erhebungen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.03.09, 15:52  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Sowas sieht man auch nicht alle Tage: Contador geht völlig blau!

Das hatte schon einen Hauch von Floyd Landis, dem das ja bei der Tour 2006 hinauf nach La tussuire in den Alpen passierte. Nun liegt also Luis Leon Sanchez vorne, vor Schleck und Chavanel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 15.03.09, 10:45  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Sowas sieht man auch nicht alle Tage: Contador geht völlig blau!

    Das hatte schon einen Hauch von Floyd Landis, dem das ja bei der Tour 2006 hinauf nach La tussuire in den Alpen passierte. Nun liegt also Luis Leon Sanchez vorne, vor Schleck und Chavanel







Das war wirklich eine spannende Etappe. Und sicher auch eine gute Erkenntnis für den Radsport, dass Contador eben kein Überfahrer ist und momentan nicht in der Lage, alles in Grund un Boden zu fahren. Insgesamt finde ich übrigens das Astana-Team sehr schwach, da ist keiner in der Lage seinem Kapitän wirklich zu helfen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.03.09, 11:03  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber ein Hungerast kann jedem einmal passieren, das Team selbst hätte ihm da auch nicht so wirklich helfen können.

Dass das Team nicht so top ist, war zu erwarten. Popovytchs und Zubeldias Topleistungen, die beiden, die vom Namen her am besten über die Berge kommen müssten, liegen schon fast 2 Jahre zurück. Bei der Tour wird#s dann aber anders aussehen, wenn neben Contador auch Armstrong und leipheimer dabei sein werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design