TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.03.09, 19:49  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Nun hat es also Luis Leon Sanchez geschafft und die Fahrt zur Sonne gewonnen!

Es ist wirklich das einzige Einwöchige-Radrennen, das so umkämpft ist. Allein, wenn man das mit Tirreno-Adriatico vergleicht, fällt auf, dass dort nicht so viel attackiert wird und der Sieg nicht so prestigeträchtig ist.

Aber, wenn ein Contador am letzten Tag noch einmal einen solch langen Angriff wagt, wenn an einem Miniberg, wie dem Col d'Eze noch einmal der Gelbe angegriffen wird etc, zeigt sich schon sehr deutlich der erfreulich große Ehrgeiz der Fahrer!

Letztes Jahr war's ja anders, da hat Nocentini trotz ganz kleinem Rückstand nicht mehr Zeit gutgemacht und auch nicht attackiert.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.03.09, 19:50  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Bei Tirreno-Adriatico hat Klöden heut, einen Tag nach der Eroberung der Führung, selbige wieder abgeben müssen. Na ja, da waren die Italiener heut einfach schneller. Damit liegt nun Scarponi an der Spitze vor Garzelli!

Ein sehr ungewöhnlicher Rennverlauf für dieses Rennen. Zultzt war das Zeitfahren immer sehr entscheidend und der Sieger davon, war auch meist Gesamtsieger. Aber heuer sind da doch andere Vorzeichen. Ähnlich wie bei Paris-Nizza ist es sehr abwechslungsreich und überraschend umkämpft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.03.09, 18:33  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Am Samstag folgt zum 100.Mal die Classicima, die Primavera, die Fahrt in den Frühling, das längste Radrennen der Welt: Mailand-San Remo!

Die Veränderungen aus dem Vorjahr werden beibehalten, es geht wieder über den Turchinopass Richtung Ligurien, über den Manie in die Region Imperia(Bekannt für die engen Straßen), zu den Capi-Anstiegen mit den Schlusspunkten Cipressa und Poggio und dann findet wie 2008 auf der Hafenpromenade Lungomare Italo Calvino in San Remo das Finale statt! Ich freu mich riesig!!

Vielleicht machen es ja wieder die Sprinter unter sich aus. obwohl die klassischen vertreter dieser branche, wie cavendish oder MC Ewen, immer probleme mit den Anstiegen haben. Ich tipp 2009 einmal wieder auf Freire!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.03.09, 15:04  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

ESP zeigt noch immer langlauf un bei mailand-San Remo sind's nur noch gut 60 km bis ins Ziel... Hoffentlich geht's schnell und die Damen schaffen die 15 km in unter 40 Minuten

Bei der Classicima liegen derzeit 8 Leute 2:30 vor dem Feld. Aber die entscheidenden 5 Capi-Anstiege kommen noch, mit dem Grande Finale bei der Cipressa und dem Poggio di San Remo.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.03.09, 17:50  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Welch ein schönes Rennen!

Die verlegung des Ziels von der Via Roma auf die Lungomare Italo Calvino hat wirklich etwas gebracht. In die letzten winkligen Kurven kann man sich leichter absetzen und dadurch ist es zu diesem Millimeter-Finale gekommen. Haussler hätte fast gewonnen, aber Cavendish hat gezeigt, dass er momentan fast nicht zu schlagen ist.

Damit ist der Mann von der Isle of Man nun also auch Classicima-Sieger. Wo soll das noch hinführen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 18:36  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Lance Armstrong hat sich heut bei der "Vuelta a Castilla y Leon" einen Schlüsselbeinbruch zugezogen!

Damit gibt das also den ersten Rückschlag für Armstrong und mkan kann gespannt sein, ob er bis Anfang Mai, zum Giro wieder richtig fit wird 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.03.09, 20:17  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Hab gehört das er sogar anderthalb Monate sogar pausieren muss das wird aber ganz schön knapp und sich darauf vorbereiten kann er sich auch nicht aber vielleicht schafft er es ja doch noch wer weiß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.03.09, 20:32  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab mich auch grad erkundigt. Das wird schwer bis zum Giro zu schaffen sein

Außerdem erwartet er im mai sein 4.Kind, dafür würd er auch vorzeitig aus der italienrundfahrt aussteigen, also ich seh schwarz, dass der heuer da eine Rolle spielt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.03.09, 20:39  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

Naja warum lässt er es einfach hat ja gesagt das er seine alte Form nie wieder erreichen wird "Vorbei ist Vorbei" war ja seine Aussage fand ich mehr als deutig wenn er jetzt auch noch ein Kind erwartet soll er das doch sein lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.03.09, 16:25  Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009  drucken  weiterempfehlen

also den Giro wird er nicht fahren und mit der Tour wird es auch schwer .ich denke der gute mann braucht geld nur so kann ich mir das erklären warum er sich das noch antut.nur wegen spass an der freud glaube ich einfach nciht da könnte er so kleine radrennen machen so aus jeck und dollerrei ich denke er braucht geld.

 trotzdem gute besserrung lance





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design