TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Waluyev-Holyfield

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 15.12.08, 11:49  Betreff: Waluyev-Holyfield  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich droht uns da nicht wieder eine unendlich aufgeblasene Kirmesveranstaltung.Der eine kann eigentlich gar nicht boxen,der andere ist weit jenseits der 40...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 16.12.08, 14:11  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Ja der Holyfield wird da richtig welche auf die Backen bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 16.12.08, 16:44  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich nicht daran glaube,gönne ich Holyfield,das er diesen Möchtegern-Boxer aus dem Ring prügelt.Hätte Waluyev nicht diese riesigen Ausmaße,er wäre nie so weit gekommen.Den hätte ich gerne mal gegen Tyson in dessen Glanzzeit gesehen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 19:14  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Gegen Vitali könnt er doch einmal boxen, das wär einmal ein interessanter Fight!

Ich hab diesen Hollyfield noch nie Boxen sehen, kann auch nicht viel zu ihm sagen - Der war lang vor meiner Zeit als sportinteressierter Zuschauer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 16.12.08, 19:25  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Der würde wohl gegen beide Klitschkos verlieren.Von Holyfield habe ich auch sehr lange nichts mehr gesehen.Früher war das ein richtig guter.Ich hoffe nicht,das er sich mit diesem Kampf sein eigenes Denkmal zerstört.Er wäre ja nicht der erste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 17.12.08, 20:24  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Walujew ist ein richtiges Tier

Aber er ist ziemlich langsam, unbeweglich und steif und deshalb würde er gegen beide Klitschkos verlieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 17.12.08, 22:20  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Wie schon gesagt,er ist für mich eigentlich kein richtiger Boxer.Er erinnert mich eher an einen eigentlich bedauernswerten Kerl,der aufgrund seiner riesenhaften Grösse und Masse von anderen (Promotern,Managern etc.) dazu benutzt wird,Geld zu verdienen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 21.12.08, 12:15  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es mir erst gar nicht angetan.Aber der Artikel heute in der grössten deutschen Sonntagszeitung sagt mir genug....Muss wohl wieder ein sportliches Highlight gewesen sein.Es lebe der "Weltmeister".....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 12:20  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir auch nicht angetan, m.E. ist der Boxsport eh kaputt. Kommt nix mehr vernünftiges nach und ein Altstar gibt ein Comeback nach dem anderen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 21.12.08, 20:49  Betreff: Re: Waluyev-Holyfield  drucken  weiterempfehlen

Im Videotext habe ich heute gelesen,das Promoter Kohl wohl unmittelbar nach Ende des Kampfes gestern schon einen möglichen Rückkampf in Erwägung zieht....Nur noch Show und Geldmacherei.Alles nicht mehr Ernst zu nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design