TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.12.08, 20:30  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Bei mir läuft grade Suljovic gegen Dudbridge. Nachher spielt dann noch Taylor!

Ich bin wieder voll und ganz im Dart-Fieber





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 27.12.08, 20:37  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

schaue ich jetzt doch noch, der Kinoabend muss noch etwas warten^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.12.08, 21:17  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Suljovic hat erwartungsgemäß nicht ganz mithalten können mit der Nummer 20 der Welt, Mark Dudbridge

Jetzt kommt dann gleich Phil Taylor! Da bin ich doch sehr gespannt, ob er uns wieder mit Topdart verwöhnt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 27.12.08, 21:24  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Taylor werde ich nicht ganz sehen... Paulke+Ernst bisher eher durchschnittlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.12.08, 21:28  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich hör ihnen kaum zu. Ich schau das mit meinem Cousin und unterhalt mich drüber, was geboten wird. Auf den Kommentar konnt ich mich noch nicht konzentrieren

Noch ist Taylor nicht da, aber gleich wird er sicher einmarschieren.... So, los geht's!!!!!

Bis nachher!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 28.12.08, 13:44  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Taylor gewinnt 4:0, und schaffte einen Wahnsinnsaverage.Er bestätigt seine gute Form in dieser Saison und trifft in der nächsten Runde auf Kevin Painter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.12.08, 14:45  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

"The Artist" ist natürlich auch ein Topmann, da kann man gespannt sein, ob Phil weiter so durchmaschiert. An einem Sieg zweifle ich aber trotzdem nicht

Ein Artmutszeugnis jedenfalls für das DSF, gestern nach 2 Sets aus dem Spiel rauszugehen um eine aufgezeichnete Wrestlingveranstaltung zu zeigen... Also das hat mich doch sehr aufgeregt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 28.12.08, 15:01  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ach dich auch...

Es war einfach traurig,und ich habe mich auch gefragt warum. ich aknn mir auch irgendwie mnciht vorstellen,dass es mehr Wrestlicng als Dartfans gibt,aber dass scheint dass DSF besser zu wisssen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.12.08, 16:13  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Paulke schien es auch gar nicht gewusst zu haben. Der hat kein Wort gesagt, dass die Übertragung nun endet!

Deshalb war es auch umso erschreckender, als man plötzlich diese unsinnige und gestellte Wrestlingveranstaltung geboten bekam. Aber das wird das DSF hoffentlich nicht wieder machen, damit dürfte man viele Dartfans verärgert haben




[editiert: 28.12.08, 16:13 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 30.12.08, 16:17  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Also.Taylor gewinnt wieder. Wieder ein 100+ Average.Er scheint sich,und dass sehen andere auch so,in der Form seines Lebens zu befinden.

Es ist grossartig wie Taylor seine Gegner dominiert.Schwächen wie sie Painter gestern im 2.-5. Satz gezeigt hat darf man sich gegen Taylor in solcher Verfassung einfach nicht erlauben.

Es ist auf jeden Falle in spannendes Viertelfinale mit Beteiligung von "The Power" möglich,denn eienerseits wäre eine Wiederauflage des Viertelfinales des letzten Jahres Taylor-Mardle möglich.Andererseits ein Aufeinandertreffen Taylors und Stompés,dem hochtalentierten Niederländer...

Eine tolle WM bisher..................





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design