TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 20:53  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wolltest du nicht Dart gucken gehen.....

Naja,es ist ja bislang generell gesehen keine Wm der Arrivierten.

Aber Jelle ist schon eine Nummmer für sich.Klar kann dass ein Mann der Zukunft sein,aber wann die anfängt scheint im Moment eine Entscheidung Taylors zu sein 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 21:40  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Im DSF ist gerade Werbung und ich schau noch einmal rein.

Ich find's unfassbar wie dieses Match heute verläuft. Beide mit einem Schnitt von unter 85 und sie treffen rund jedes 5, Mal das Doppel. So ein extrem schwaches Spiel hab ich noch nie gesehen, seit ich Dart schaue

Auch Paulke und Ernst sind schon ganz irritiert, ob der schlechten gebotenen Leistungen bisher. Hoffentlich wird das zweite Halbfinale besser. Kaum vorstellbar, dass dieser Nicholson Leute wie Priestley und Lewis rausgeworfen hat. Beide hätten Wade heut deklassiert

Wann die Zukunft beginnt ist fraglich, hoffentlich nicht so bald 10 Jahre wird Phil schon noch spielen. Ob ich danach noch Drat schaue, weiß ich nicht. das mach ich großteils doch wegen "The Power"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 21:47  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wie gut man Dartet ist schon Tagesformabhängig.Gester hat Paulke ja auch erzählt,dass einer der Spieler erzählt hat sein Gegner habe vor dem Spiel beiim "Warmmachen" 2 Neundarter geworfen.Auch macht das Publikum halt seineen Anteil am Erfol/Misserfolg.Insofern ist Nicholson wohl im Moment einfach nicht in der Form wie er es gegen "Slowly Hand" war. Wieviel stehts denn im Moment???




[editiert: 02.01.09, 21:48 von Alexikon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 22:01  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Klar ist Dart die totale Kopfsportart. Ich glaub aber weniger, dass Jack Nicholson nicht mehr die Form hat, sondern dass er total verkrampft, ähnlich wie z.B. Mardle gegen Stompe

Der ärgert sich einfach ständig und wirkt ehrlich gesagt, auch ein bisschen verloren auf der großen Bühne des Alexandra Palace. Wade spielt unterirdisch schlecht und jetzt führt er tatsächlich mit 4-3

Da würd mich glatt einmal der Schnitt interessieren. Über 85 kann er bei beiden aber kaum sein.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 02.01.09, 22:12  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wade spart sich seine Kräfte einfach fürs Halbfinale



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 22:15  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Dann wär ich aber bei Taylor skeptisch!

Nein, Wade hat keine Chance. Das kriegt er bis Morgen unmöglich hin. Der wird gegen Klaasen/v.Barneveld garantiert untergehen. Nun freue ich mich auf besseres Dart bei der kommenden Partie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.01.09, 23:36  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Was hat denn Barney da grade gemacht???!!!

Ich hab hier gestern die Frage gestellt: "Noch Fragen?"

Ja! Diese Fragen gibt es nun. Taylor oder Barneveld, wer wird Weltmeister?

Ein Sensationsmatch vom Dutchman mit einem Schnitt von rund 110 Punkten und dem ersten Neundarter bei der PDC-WM. Vor 4 Tagen hab ich einen sehr schwachen Barney gesehen und nun spielt er das beste Dart seines Lebens!

Phili, Phili, Phili. Das wird alles andere als leicht im Finale! Hoffentlich packt er's, aber die Skepsis wächst doch etwas.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 03.01.09, 12:40  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Phil Taylor: Durchmarsch adé.

Barney scheint sich sein bestes Dart für die letzten Runden aufgehoben zu haben.Sensationell was er gestern geleistet hat,Trotzdem ,all den Sorgen zum Trotze,ist Taylor für mich immernoch hauchdünner Favorit für den titel.Bei "The man" ist mMn ncoh nicht zu ersehen ob diese Leistung gegen Jelle ein Neuer Masstsab ist oder eine Eintagsfliege.Barneys Leistungen waren bei dieser WM immer wieder Schwankungen unterworfen,wohingegen Taylor in beeindruckender Konstanz agierte,Natürlich kann Barney eine solch famose Leistung auch im Finale anbringen,aber dass ein Taylor stark spielen wird ist doch klar,denn er spielt bei dieser Wm einfach immer stark.Bei Barneveld steht da meines Erachtens noch noch ein Fragezeichen hinter.

Auf jeden Fall können sich alle Dart Fans[ich nehme mal alle Rvb und Taylor Fans raus,weil die sicherlich zittern werden] auf ein spannendes Finale freuen,wenn es zum Aufeinandertreffen der BIG TWO kommt,wobei die Halbfinals jetzt ja nicht von Klassegegnern gegenüber den BIG TWO strotzen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.01.09, 13:38  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich würd mich nicht darauf verlassen, dass Taylor weiter konstant spielt. Ein Tief hat jeder Sportler einmal, und so etwas kündigt sich nun einmal nicht an..... Das zittern möge beginnen: leider!

Du bist ja auch eher Taylor zugeneigt, aber wohl kein so enthusiastischer Fan wie ich. Ich möcht kein enges Finale sondern würd viel lieber Taylorfestspiele sehen, so wie letztes Jahr bei Part.

Die Halbfinals sind wirklich richtig schlecht. Wär viel besser gewesen, Barney und Taylor hätten hier gegner vom Schlag eines Mardle, Part oder Painter. Aber dieser Wade ist nichts Besonderes, der hat gar keine Chance gegen Barney und King gegen Taylor auch nicht! Heut Abend werd ich trotzdem schauen und mir die Formkurven der beiden vor dem Big Final genau ansehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 03.01.09, 20:54  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wade gegen Barney is ja mal sowas von geil



Herbstmeister 2008!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design