TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 03.01.09, 20:58  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur zustimmen... und Paulke und Ernst kommentieren auch ganz ordentlich... jedenfalls besser als Kalb auf ESP 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.01.09, 21:08  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Wade steigert sich wieder zu 100%.

Diese WM der PDC läuft nach dem Motto: "Tot Geglaubte leben länger"!

Bin gespannt auf Taylor. Ich hoff so sehr, dass er es schafft und Weltmeister wird! Vielleicht kann er ja heut einen neuen Weltrekord aufstellen unseinen Topschnitt von 113 schlagen. Das wär doch was!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.01.09, 21:19  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ja wär wirklich mal was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 03.01.09, 21:24  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Eben eben.Taylor an die Macht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.01.09, 22:17  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Barneveld hat's gepackt und tatsächlich einen ausgewechselten Wade besiegt!

Trotzdem hat Barney nicht in der Art und Weise überzeugt und war nicht so konstant wie gegen Klaasen. Ich denke, das Finale gegen Taylor könnte eng werden. Wenn jemand das Potential zur Dominanz hat, dann Taylor!

Barney wird wohl nur mitmischen können und kaum die Schlagzahl angeben. Das kann ich mir nicht vorstellen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.01.09, 23:34  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Taylor überzeugt mich nicht!

Er muss sich gewaltig steigern, das momentan ist höchstens durchschnittlich, da muss man ja fast zittern, ob er diesen King überhaupt besiegt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 04.01.09, 13:46  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin da anderer Meinung, in dieser WM hat Barney bis jetzt deutlich besser gespielt als Taylor und deshalb für mich der klare Favorit im Finale. Taylor wird es zwar spannend gestalten können in dem er Phasenweise mithält, aber am Ende wuird der sieg für Barney relativ klar sein. 



Herbstmeister 2008!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.01.09, 14:50  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Gut, gestern war Barney besser, aber sonst hatte er schon Spiele dabei, wo er bei weitem nicht das Niveau Taylors erreicht hat. Wenn ich da an das Match gegen Baxter denke, da hat er viele Doppel ausgelassen.....

Ich seh Taylor auch nicht als Dominator, aber Barneveld schätz ich gar nicht so ein....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 04.01.09, 17:23  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Naja heute ist das Finale und wir werden sehen wer am Ende die Nase vorn hat. Ich tippe das Barney 7-5 gewinnt( Das Finale geht doch bis 7 oder?)

Was tippt ihr??




Herbstmeister 2008!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.01.09, 17:26  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Naja ich kann mich nicht entscheiden ich hoffe das es bis zum Schluss spannend bleibt ich sag einfach der bessere in diesen Match soll auch gewinnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design