TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 01.01.09, 23:16     Betreff: Re: Dart-WM

Das verlorene Symbol

Noch Fragen????

Der heutige Tag hat die übermächtige Position von Phil ganz klar verdeutlicht! Co Stompe wurde als ganz gefährlicher Aussenseiter eingeschätzt und auch ich und mein Cousin haben uns schon drüber unterhalten, welche Qualitäten der Typ hat. Wir dachten, wenn Taylor jemand schlagen kann, dann Stompe..... Dass da genau das Gegenteil eingetreten ist, war klar ersichtlich!

Stompe hätte(Da bin ich mir sicher) das andere viertelfinale gewonnen und ging gegen Taylor sang- und klanglos unter mit nur 4 gewonnen Legs!

Taylor mit einem Hammerschnitt von 108 Punkten Zum Vergleich spielte Stompe auch einen Schnitt von rund 95 Punkten, was ebenfalls okay ist.

Wenn er nicht Weltmeister werden sollte, wär ich doch hoch erstaunt und irgendwie käm ich mir auch verarscht vor! Phil ist momentan so gut, da wär alles andere als der Titel auch total unverdient.

Die Halle hat am Ende ja richtig getobt und auch Stompe kam schon das Lachen aus. Es ist unfassbar, wie sehr das PÜublikum auf der Seite von Taylor steht. Ich glaub fast, es gibt keinen Dartfan, der nicht zugleich auch Taylorfan ist(Muss ja ziemlich deprimierend sein, gegen "The Power" zu sein.




[editiert: 01.01.09, 23:17 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 608
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design