TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.01.09, 19:41  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Dann sag ich einmal: Taylor spielt heut 20 Neundarter, gewinnt 7:0 und holt sich alle Legs!

Nein, ich hoffe natürlich auf einen klaren Taylorsieg, bin aber nicht so optimistisch. Taylor wird zu Beginn das match kontrollieren, aber dann in eine Krise kommen. 7:6 für "The Power"!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 04.01.09, 21:18  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

man ey is das spannend, das hält ja niemand aus
GO Barney Go  vielleicht holt er das ja noch auf




Herbstmeister 2008!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.01.09, 21:44  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist richtig spannend ob Taylor den 110-Schnitt schafft. Ist dir das nicht Spannung genug?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.01.09, 22:00  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Das Finale ist entschieden und Tylor ist zum 14. mal Weltmeister!

Es war so wichtig, den anderen heuer wieder zu zeigen, wer die Nummer 1 ist, und das hat er in beeindruckender Manier geschafft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 06.01.09, 15:59  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

So Taylor hats geschafft,Taylor hat einen Weltrekord aufgestellt,Taylor demonstiert seine Klasse eindrucksvoll.Barney hat ziemlich frustriert geklungen nach dem Match....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.01.09, 20:42  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Taylor hat seine können im Dart bestätigt und anderen Spielern die grenzen Aufgesetzt an ihm kommt keiner so schnell vorbei wenn er ein super Spiel macht hat keiner ein Chanse gegen ihn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.01.09, 20:55  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich. Taylor in Topform ist unschlagbar. Aber das trifft auf die meisten ganz großen Spitzensportler zu.

Aber wie oft er wirklich seine Topform erreicht ist eben die Frage, und das gelint auch "The Power" nicht immer... Wenn ich Zeit finde, werd ich in den kommenden Tagen auch einmal bei der WM der WDF reinschauen und dementsprechend auch hier ein paar Zeilen dazu schreiben......

Ich denk aber die PDC-WM dürfte qualitativ viel besser sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.01.09, 21:09  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Jeder Spitzensportler kann nicht immer seine Topform abliefern und natürlich ist die PDC-WM besser und auch spannender!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.01.09, 21:16  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand wie die Preisgelder für die PDC-WM und der  WDF-WM liegen Weltmeister Taylor wird bestimmt mehr verdienen als ein Sieger der WDF-WM mich interessiert einfach wie viel man an diesen Sport verdienen kann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.01.09, 22:10  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Dazu bin ich nicht Experte genug, dass ich dir das detailliert sagen kann

Aber laut Paulke ist Taylor ja hauptsächlich durch Werbeeinnahmen zum Millionär geworden; für den Titel bekam er (glaub ich) 130.000 englische Pfund.

Die PDC ist besser und die WM spannender, das seh auch ich so. Ich habe gerade noch zufällig 2 Legs der Partie der Nummer 1 der WDF, Gary Andersen, gesehen. Der spielte, eie eingeblendet wurde, einen Schnitt von 96 Punkten.... Na ja, das Halbfinale wär da bei der PDC mit diesem Schnitt vielleicht auch drinnen.




[editiert: 06.01.09, 22:11 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design