TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 09.01.09, 20:44     Betreff: Re: Doping

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Kai, im Fußball ist es genauso, ich hoffe du wirst dir auch in diese Richtung einmal Gedanken machen. Auch dort versuchen die ÖR in Deutschland(Und in diesem Bereich auch andere Medien) einen offenen Umgang mit Doping zu verhindern... Wär schon, wenn Hajo Seppelt in diesem Metier einmal etwas verwendbares herausfinden könnt. Aber es wird ja so sporadisch kontrolliert. Da wird's schwer, etwas zu finden

In diesem Betreig lässt Antwerpes auch kein gutes Haar an Seppelt. Er nimmt seinen Namen gar nicht in den Mund, und es fällt auf, dass er seine Aussagen sehr stark ablehnt und wohl auch die Person, die sich hinter dem ehmaligen (etwas zu kritischen) Schwimmreporter der ARD verbirgt!

Bei Eurosport glaub ich, wird den Reportern nicht so stark vorgegeben, was sie sagen dürfen. Dort fällt einfach auf, dass die Leute oft ihre eigene Meinung einbringen(Heinrich, Thiele, Jansch, Migels). Da kann man davon ausgehen, dass sie von der Spitze und von Kommentatorenchef Cartsburg nicht so unter Druck gesetzt werden und schon gar nicht zu so einer Berichterstattung!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 541 von 608
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design