TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Doping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.04.09, 16:21  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Oh du liebe Güte!

Rebellin bei Olympia positiv auf CERA! Ich weiß momentan gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Schade jedenfalls, ich hab ihn immer sehr sympathisiert. CERA scheint ja allgemein sehr beliebt gewesen zu sein im letzten Sommer. Weitere positive Tests sollten in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 29.04.09, 17:49  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

jakob das ist doch nicht verwunderlich schumacher ist ja auch in peking nochmal posetiv getestet worden, machen wir uns doch nichts vor nimmste nichts biste weg vom fenster und kannst keinen blumentopf gewinnen . was ich nur anprangere ist das diese sportler sich selbst zerstören und  sportler haben vorbild funktionfür kinder . ich meine auch jetzt nicht nur den radsport sondern jeden sport und jeder der erwischt wird sollte sofort lebenslang gesperrt  und die ärzte sofort die zulassung verlieren die bekommen es ja irgenwo her



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 29.04.09, 17:49  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

nochwas cera ja das war beliebt  jetzt können sie es testen es gibt schon neue sachen glaube mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.04.09, 18:41  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ich bin doch nicht darüber enttäuscht, dass Rebellin gedopt hat. Damit würd ich ja all meine bisherigen Aussagen, und auch meine Rede ad absurdum führen.

Das Einzige was mich eben stört ist, dass er dieses Mittel, das sie finden, nehmen musste, und das sie gerade ihn erwischt haben - Er war wirklich sympathisch. Natürlich gibt es Neueres, davon geh ich aus. Aber es ist mir jetzt auch nicht so wichtig, was sie sich momentan schon wieder genehmigen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LindaFC
Studiogast

Beiträge: 31
Ort: Bielefeld

LieblingsVerein: FC Gütersloh 2000

New PostErstellt: 30.04.09, 12:30  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

und dieser schumacher-spinner setzt sich da so dämlich ins sportstudio und labert über seine totale unschlud. zum kotzen. sorry.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.04.09, 21:00  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Ich find's ja überraschend, dass man nur in den 3 Doping "Kerbsportarten" positive Fälle bekommen hat. Zum Beispiel bei den Ruderern, bei den Ringern, oder auch bei den Triathleten hätt ich da doch auch einiges erwartet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.05.09, 20:45  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Die Ermittlungen an der Uniklinik in Freiburg belasten nun auch Andreas Klöden schwer. Bin gespannt, ob dort nun auch ein Prozess folgt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 17.05.09, 18:54  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

An richtiger Aufklärung besteht doch eigentlich gar kein Interesse mehr.Irgendwann verliert die Öffentlichkeit doch das Interesse an dem Thema und es wird gesagt:"Die dopen doch sowieso alle"-es kümmert keinen mehr.

Einem Klöden,Ullrich oder wie sie alle heissen,glaubt auch keiner mehr.Überaus interessant war letztens ein Interview mit Jörg Jaksche in einer grossen deutschen Sport-Zeitung,die Mittwochs erscheint.Der Mann hat ausgepackt und seitdem hat ihn nicht ein einziges Team mehr haben wollen.Warum eigentlich nicht?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.05.09, 18:56  Betreff: Re: Doping  drucken  weiterempfehlen

Also, Jaksche hat sich auch eher unvorteilhaft dargestellt und hat sich sicherlich auch über den "Verhaltenskodex" hinweggesetzt

Er wollte aus seiner Sperre Profit schlagen, in dem er durch Offenlegungen des Systems in die Medienwelt katapultierte und dort die Systeme des Radsports anprangerte. Das bringt ihm zwar einen höheren Bekannheits- und Beliebtheitsgrat bei den Medien und ein paar Fans, aber sicher keinen Vertrag.

Ich habe schon öfters gesagt: Für mich war das nichts besonderes, was Jaksche gemacht hat. Er hat im grunde genommen nur das in abgeschwächter Form gesagt, was Manzano schon 5 Jahre zuvor auf den Punkt brachte..... 

Heute wird er von ARD/ZDF fast wie der Messias des Radsports behandelt, dabei hat er das doch erst dann gemacht, als er positiv war. Er wollte halt noch das Beste aus dieser prekären Situation machen, aber im Endeffekt war das nur ein Reflex auf seine Fuentesverwicklungen....

Da gibt es andere Topsportler, die haben es auch ohne positiven Test zugegeben, gedopt gewesen zu sein. Denen sollte man Anerkennung zollen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design