TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 24.05.09, 11:57     Betreff: Re: Giro D'Italia 2009

Nokia 1208 black (Farbdi...

1 Simon Gerrans (Aus) Cervélo TestTeam 4.16.48 (40,186 km/h)
2 Rubens Bertogliati (SUI) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli 0.12
3 Francesco Gavazzi (Ita) Lampre - N.G.C. 0.18
4 Evgeny Petrov (Rus) Team Katusha 0.24
5 Philip Deignan (Irl) Cervélo TestTeam 0.27
6 Christopher Froome (GBr) Barloworld 0.36
7 Vasili Kiryienka (Blr) Caisse d'Epargne 0.41
8 Francesco Reda (Ita) Quick Step 1.01
9 Andriy Grivko (Ukr) ISD 1.04
10 Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 1.04

In Bologna wartete eine weitere Mini-Bergankunft. Der Kampf der Favoriten war aber leider nicht unbedingt spannend, dafür war die Selektion einer großen Spitzengruppe interessant zu beobachten. Gerrans löste sich im Anstieg gemeinsam mit Froome, fiel dann aber wieder zurück. Bertogliati konnte sich dann noch auf Platz 2, vor dem Lampre-Sprinter Gavazzi positionieren. Bei den Favoriten verlieren Leipheimer und Basso 3 Sekunden. Sehr stark: Bruseghin! Nach der ganz schlechten ersten Woche kann er jetzt wieder richtig auftrumpfen und schaffte es sogar das Hinterrad von Di Luca zu halten! Ich denke, er wird es wieder unter die besten 10 schaffen.

Also, ich fand das gestern doch enttäuschend. Di Luca hätte die Attacke besser durchziehen müssen, Leipheimer oder Basso hätte er garantiert 10-15 Sekunden abnehmen können. Im modernen Radsport kann das durchaus auch entscheidend sein! Am Montag hoffe ich, dass sich wieder einiges tut, und die den Menchov in Probleme bekommen. Ein Fan des Russen war ich noch nie. Die Konturen scheinen zwar schon klar, aber ich bin optimistisch, dass sie noch einmal verwischen. Am Montag zum Monte Petrano wartet dann die schwerste Bergetappe der Rundfahrt. Da könnte man schon am vorletzten Tag attackieren. Als Amadio(Liquigas Manager), würd ich das meinen Schützlingen raten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 608
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design