TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Boxen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 23:44  Betreff: Re: Boxen  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch lächerlich! Nach knapp 3 Runden verliert Krasniqui schon durch Ko gegen Dimitrenko

Das hat sich nicht gelohnt, dass ihm Ploog so große Chancen eingeräumt hat.... Eine peinliche Vorstellung des ZDF....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 08.05.09, 23:22  Betreff: Re: Boxen  drucken  weiterempfehlen

Das ZDF wird den im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag mit dem Universum Boxstall nicht verlängern, und damit aus dem Boxen aussteigen. Laut Chefredakteur Brender habe es finanzielle Gründe, aber die Quoten waren in den letzten Kämpfen ohne wirkliche Stars dazu auch sehr bescheiden.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.05.09, 08:26  Betreff: Re: Boxen  drucken  weiterempfehlen

Die ARD hat eigentlich immer besser Kämpfe, die ich mir auch anschaue, beim ZDF liegt's aber auch daran, dass ich so gar kein Ploog-Fan bin...

Mich stört also der Rückzug aus den Übertragungen jetzt nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 30.08.09, 12:37  Betreff: Re: Boxen  drucken  weiterempfehlen

...gestern boxte Marco Huck in Halle gegen Ramirez aus Argentinien um die Weltmeisterschaft, live zusehen in der ARD.

Ich war live dabei und genauso die anderen Zuschauner über das Ergebnis mehr als überrascht.
Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, dass der Bielelder vor heimischer Kulisse gewinnt. Nur frage ich mich, welchen Kampf wir gesehen haben. Huck war unterlegen, die ersten fünf Runden muss Ramirez gewonnen haben, dazu hat er noch die siebte oder achte ganz klar für sich entschieden. So kommt man auf keinen Fall zu solch einem deutlichen Ergebnis, schreibt auch Tobias Drews:

"
Der Sieger einer Runde erhält 10
Punkte, der unterlegene 9. Bedeutet in diesem Falle, um auf die 116-111
Wertungen zu kommen, dass Marco Huck 9 der zwölf Runden auf den
Punktrichter-Zetteln gewonnen haben muss (9 Runden zu je 10 Punkten,
dann 3 Runden mit 9 Punkten - also 90 + 27-, ergibt 117 Punkte. Dann
noch der Punktabzug = 116 Punkte Marco Huck)."
Quelle

Hat jemand von euch den Kampf gesehen und kann etwas zu den Reaktionen bei ARD sagen?
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und überrascht über dieses Ende.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.09, 12:45  Betreff: Re: Boxen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe kurz einmal reingeschaut, das war aber genau in dem Moment, als die Punktrichterergebnisse von Buffor angesagt wurden. Hast du Ramirez als Weltmeister gesehen?

Ich schaue sowieso kaum noch Boxen, dieses ständige subjektive Bewerten ist für mich nicht duldbar. Genauso war das auch beim Abschlusskampf von Halmisch, den sie meiner Meinung nach klar verlieren hätte müssen!!!




[editiert: 30.08.09, 12:46 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design