TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.06.09, 19:40  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schade mit Federer, aber eben auch verständlich!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.06.09, 18:01  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Zverev und Becker haben das Viertelfinale in Halle erreicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 21.06.09, 19:45  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Becker war echt stark in Herzogenbosch und hat das Turnier verdient gewonnen, sein erster ATP-Sieg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.06.09, 17:48  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Jetzt gehts wieder los Wimbeldon und Federer ist schon in die zweite Runde eingezogen er schlug Lu locker in drei Sätzen auch Kohlschreiber kam gegen Serra dann doch locker weiter obwohl er im ersten Satz Anfangschwierigkeiten hatte machte er den Sieg doch in drei Sätzen perfekt er könnte in der dritten Runde auf Federer treffen

Hier habe ich bei der ARD ein Interview mit Novak Djokovic gefunden wir er sein Tennis auf Rasen findet und was er sich für  Chancen bei Wimbeldon ausrechnet

http://sport.ard.de/sp/tennis/news200906/22/interview_djokovic_090622.jsp






[editiert: 22.06.09, 17:54 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.01.10, 17:34  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Wie ich mitkommen habe musste Nadal aufgeben die Knie schon wieder, schade habe mir eigentlich das Finale Federer-Nadal gewünscht wie letztes Jahr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design