TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Dart-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.12.08, 18:01  Betreff: Dart-WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es mag für einige komisch klingen, aber dieser Sport gefällt mir äußerst gut und immer wieder knapp nach Weihnachten mutier ich zum Dartfreak

Ich schau dann oft im DSF die großen und wichtigen Partien von Phil Taylor, Raymond van Barneveld, wayne Mardle, Kevin Painter, John Part und anderen

In den nächsten tagen wird es hier auch einige Infos dazu von mir geben. Schaut ihr euch das auch an, oder findet ihr, das hat mit Sport nichts mehr zu tun?




[editiert: 24.12.08, 08:30 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.12.08, 18:59  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns nur empfehlen ist wirklich spannend ich werde es mir auf jeden Fall mal angucken oder mal wieder selbst spielen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.12.08, 20:52  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Selbst Dartspielen wird bei mir nichts - Dazu bin ich da zu untalentiert und ich würd ständig verlieren

Aber im DSF istz das schon richtig gut, wie man die Dart-WM zeigt! Vor allem das Finale am 1.Januar werd ich gewiss sehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.12.08, 23:22  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ja ich bin doch selbst nicht so gut darin aber es macht schon eine mege Spaß man sollte es wenigstens mal probieren Jakob ob man ständig verliert ist doch egal wenigstens es macht Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.12.08, 08:30  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Mir hat's beim ersten Versuch weniger Spaß gemacht. Da hab das Board sehr selten getroffen

Aber man muss dazu sagen, dass wir es im Freien bei leichtem Wind gemacht haben, mit einer etwas zu weiten Entfernung für meine Verhältnisse!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 24.12.08, 14:33  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ein wirklich faszinierender Sport,der sehr interessant anszuschauen ist.

Ich habe auch schon Teile der WM mitverfolgt.Zufällig dass 3:2 von Suljovic gegen "One Dart".Klasse Spiel mit super Ergebnis...

Wer ist denn euer Lieblingsspieler??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.12.08, 15:11  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Du schaust auch Dart!!???

Das hätt ich jetzt gar nicht erwartet. Mir ist "the Power" am Liebsten. Ich helfe selten zu dominanten Figuren eines Sports, aber seine Erscheinung war mir schon beim ersten Mal sympathisch. Er sieht aus, wie ein kleiner Opa, der etwas durcheinander ist.

Taylor ist das Gegenteil - Aber der erste Eindruck hat mich zum Fan gemacht. Ich kann auch richtig emotional werden beim zuschauen und fiebere richtig mit. Beim Finale am 1.Januar 2007 wär ich fast durchgedreht bei diesem spannenden Match zwischen Taylor und Barny. Da konnt ich dann weig nicht schlafen....

Freue mich jetzt schon auf interessante Diskussionen mit euch ab Samstag, wo die WM fortgesetzt wird!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.12.08, 15:47  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es letztes Jahr aus Langeweile mal gesehen und war ebsonsers vom Dou Paulke/Ernst so angetan, das ich jetzt auch hin und wieder reinschauen werde ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.12.08, 18:59  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Ab Samstag geht's dann übrigens weiter mit den nächsten Partien!

Es wird sehr interessant, denn sowohl Weltmeister Part, als auch vizeweltmeister Shepherd sind bereits ausgeschieden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 26.12.08, 15:29  Betreff: Re: Dart-WM  drucken  weiterempfehlen

Naja. Interessant würde es werden, wenn Barney"The man" und "The Power" Taylor schon draussen wären.So wie letztes Jahr.Aber so sind die beiden Top Favoriten noch drin.Eigentlich war es ja eher letztes Jahr die Ausnahme,als Van Barnefeld und Tylor schon im Viertelfinale draussen waren,und sich so die Darter im Schatten der Big2 mal profilieren konnten,dass denke zumindest ich.Aber mal schauen wie sich dass noch so entwickelt.Manley ist ja auch schon drausssen.

MfG Alexander





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design