TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Handball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 09.09.08, 20:15  Betreff: Handball  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bundesliga hat begonnen und ab den 25. Sep. beginnt auch der DHB Pokal.

Ergebnisse + News hier rein!





Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 24.09.08, 14:27  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Sensation im DHB-Pokal! Mein TUS N-Lübbecke hat gestern Abend gegen TBV Lemgo nach Verlängerung mit 40-39 gewonnen. Das Spiel wurde sogar im DSF übertragen.



Solange die Erde sich dreht,
Solange der Traum nie vergeht.
Solang' das Feuer in uns brennt,
Und schwarz-gelb ein jeder kennt.
Ja so lange und für immer BVB!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 11.12.08, 21:47  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Ich bin von den deutschen Damen überrascht mit dem Sieg über Weltmeister Russland hätte ich nicht gerechnet vielleicht wird ja was mit dem Titel aber ich traue es den Norwegerinnen mehr zu das die den Titel holen schade das man davon nichts sieht im deutschen TV!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 12.12.08, 14:25  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Die dt. Spiele laufen immer im DSF... und am Sa werden beide Halbfinals hintereinander gezeigt... am So. dann das Finale + Spiel um Platz 3 im DSF





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.12.08, 16:17  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Naja ich hab leider kein DSF ich hab ein DVB-T Gerät der strahlt leider kein DSF aus,  ich muss ja irgendwo sparen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 10.05.09, 19:37  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Durch einen relativ sichern 30-24 Sieg des THW Kiels gegen den VFL Gummersbach hat sich der THW das Double geholt und seinen DHB-Pokal Titel verteidigt. Das Spiel wurde im NDR Live übertragen, ich habe allerdings nur die letzten 10 Minuten gesehen und Peter Carstens daher nicht bewerten.

Dennoch Glückwunsch an den THW!!!




[editiert: 10.05.09, 19:37 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 31.05.09, 21:27  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr schade! Da verspielt Kiel in den letzten 3 Minuten die CL! Die ganze erste Halbzeit über geführt, erst mitte der zweiten Halbzeit kam langsam aber sicher die Wende zum schlechten.



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 31.05.09, 23:33  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, das war echt nen Drama mit schlechtem Ausgang 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 01.06.09, 10:38  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Schade für Kiel und den deutschen Handball



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.09, 10:51  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

bitter, bitter, mein Vater hat mir am WE davon erzählt. Was will man machen, bald gibts wieder ne neue Saison



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.09, 21:23  Betreff: Re: Handball  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder die Spanier  das gibt es doch net habe für Kiel die Daumen gedrückt echt schade aber was soll man machen man muss wieder nach vorne schauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design