TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Leichtathletik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 21.01.09, 13:04  Betreff: Leichtathletik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eurosport hat die TV-Rechte für die Golden League bekommen. Sie werden außer dem Auftakt, das ISTAF in Berlin am 14.6., alle anderen Bewerbe live übertragen. Dies wären:

Fr.3.7. Oslo

Fr.10.7. Rom

Fr.17.7. Paris

Fr.28.8. Zürich

Fr.4.9. Brüssel

Eine gute Entscheidung! Bisher lagen die Rechte bei Premiere, allerdings hatten sie diese nicht wahrgenommen, sprich nicht übertragen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.03.09, 17:22  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Momentan läuft ja die Hallen-EM in Turin, die mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Allerdings bin ich mal gespannt auf Sonntag, wenn die 60 Meter der Herren anstehen. Dort startet für Deutschland einzig Stefan Schwab, und der kommt aus meiner Gemeinde! Momentan ist tatsächlich ein Mann aus der Gemeinde Schulendorf (Ortsteil Bartelsdorf) der schnellste Mann Deutschlands, Sachen gibt's!  Mal sehen zu was es bei der EM reicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 06.03.09, 17:26  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner
    Momentan läuft ja die Hallen-EM in Turin, die mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Allerdings bin ich mal gespannt auf Sonntag, wenn die 60 Meter der Herren anstehen. Dort startet für Deutschland einzig Stefan Schwab, und der kommt aus meiner Gemeinde! Momentan ist tatsächlich ein Mann aus der Gemeinde Schulendorf (Ortsteil Bartelsdorf) der schnellste Mann Deutschlands, Sachen gibt's!  Mal sehen zu was es bei der EM reicht.





Zufälle gibts

Hab ich eigentlich schonmal erzählt, dass der Vater vom Radsportler Robert Förster der Schulleiter meiner Grundschule war und ich ihn auch im Matheunterricht hatte? Manchmal hat er einige interessierte Jungs mit auf die Radrennbahn genommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.03.09, 20:45  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Weitspringer
Sebastian Bayer hat sich bei der Hallen-EM in Turin selbst übertroffen
Mit sensationellen 8,71 Meter sprang er Hallen-Europarekord und
sicherte sich EM-Gold es fehlten nur 8 Zentimeter bis zum Hallen-Weltrekord meine Güte wer hätte das gedacht das die deutschen in der Halle  wieder Konkurenzfähig werden in Europa wenigstens





[editiert: 08.03.09, 20:45 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 08.03.09, 20:51  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Ja, war ja mal sehr erfolgreich! Wäre schön, wenn sie es dann im Sommer bei der WM in Berlin annähernd so zeigen könnten (wobei das natürlich ungleich schwerer wird)

Stefan Schwab war leider über 60 Meter im Halbfinale ausgeschieden, es fehlten runde 5 Hundertstel. Aber das kann ja noch werden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.08.09, 17:57  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

wie habt ihr die  wm empfunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.09, 18:08  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die WM sehr gelungen! Großes Publikumsinteresse, spannende, hochklassige Bewerbe, das Wetter passte (bis auf Freitag), ein witziges Maskottchen, ein erfolgreiches DLV-Team, eine klasse WM!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.09, 18:11  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Ich fand's etwas langatmig.

Die Läufe von blot und der erneute Titellauf von Kenehisa Bekele waren aber top. Das gefiel mir besonders, als er mit Tadesse um den Titel kämpfte und ein Läufer nach dem anderen abgehängt wurde. Recht viel mehr kann ich nicht sagen, ich hab ja auch nur ein Drittel der WM ungefähr gesehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.08.09, 18:26  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

ich fand sie acuh recht gelungen obwohl die preise sehr hoch waren , war es recht voll im stadium.

was ich toll fand war die deutsche 7 kämpferrin nach sturz noch so eine leistung bringen hut ab. am meisten gefreut habe ich mich für steffi nerius, besser kann man nicht abtreten.

was mir garnicht gefiehl war diese andauernde geschichtliche gerede.ob bei den gehern oder bei den marathonläufer.den läufern war es doch auf deutsch gesagt scheissegal ob durchs brandenburgertor ging oder nicht.ewig das geschwaffel von historischer städte todeszone blubber.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 25.08.09, 22:04  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Ich fand's etwas langatmig.

    Die Läufe von blot und der erneute Titellauf von Kenehisa Bekele waren aber top. Das gefiel mir besonders, als er mit Tadesse um den Titel kämpfte und ein Läufer nach dem anderen abgehängt wurde. Recht viel mehr kann ich nicht sagen, ich hab ja auch nur ein Drittel der WM ungefähr gesehen.







Ging mir ähnlich. Dazu diese unpassende Terminierung von manchen Events (200m Finale der Männer während des Hochsprung-Finales). Ich habe auch sehr wenig gesehen 1/3 kommt auch hin. Besonders die Werfisziplinen habe ich nicht gesehen bzw. ignoriert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.08.09, 22:10  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

Was mich jetzt noch intressiert ist ob die 800 Meter südafrikanische Weltmeisterin wirklich ein Zwitter ist oder doch eine Frau in Südafrika wurde sie ja herzlich empfangen und man hat gegen den Geschlechsttest demonstriert bin man gespannt wie das aussgeht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.08.09, 15:56  Betreff: Re: Leichtathletik  drucken  weiterempfehlen

ich finde ja das sie oder er ein das ist.

es gibt sehr maskuline frauen , ein vergleich grace jones . fnde sie ist umoperiert oder auch ein zwitter.

aber das da ist echt ein wenig sehr männlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design