TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Snooker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 17:02  Betreff: Snooker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Snooker-Thread für alle Fans!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.11.08, 19:25  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Zum zweiten mal wird dieser Thread also eröffnet

Ich schaue diesen faszinierenden Sport gerade

Kalb kommentiert Allen vs Robertson. Hoffentlich ein starkes halb finale und Morgen ein Premierensieger namens Matthew Stevens bei diesem Turnier





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 21:18  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ich kann euch nur raten, schaut euch dieses Finale an.

Kalb kommentiert seit 3 Stunden auf höchstem Niveau und das Spiel ist schlicht genial. dieses szenen momentan, einfach nur top!!!!!!!

Der beste Rolf Kalb den ich je erlebt hab und das beste Snookermatch, das ich je gesehen hab!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 21:55  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das Finale ist wirklich hochklassig und spannend, und Kalb schließt sich der Leistung der Spieler an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 21:58  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Und genau aus dem Grund begeb ich mich wieder zum TV

Ich komm aber wohl schon in der nächsten Werbeunterbrechung wieder rein. Bei der Länge der Frames heut wird das aber auch seine Zeit dauern





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.11.08, 22:23  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich kann mich für Snooker als Zuschauersport irgendwie gar nicht erwärmen.
Wie ich jetzt gerade reinschalte, höre ich .. genau nichts. Kommentiert da wirklich jemand?


Genauso wie Poker im TV - Wenn man es selber spielt, sieht es zumindest beim Poker anders aus. Snooker wäre auch im reallife nichts für mich - zu viele Kugeln und zu großer Tisch mit viel zukleinen Taschen...




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 22:58  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja, da kommentiert wirklich jemand und das auch, zumindest heut, überragend

Kalb redet nicht immer. Er sagt nur etwas, wenn es notwendig ist. Im Fußball wird sicher mehr gesagt von den Kommentatoren

Snooker ist eben nicht jedermanns Sport. Ich schau es sehr gerne, auch wenn heut mit Robertson der Falsche gewonnen hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 23:19  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Hmm, ich kann mich für Snooker als Zuschauersport irgendwie gar nicht erwärmen.
    Wie ich jetzt gerade reinschalte, höre ich .. genau nichts. Kommentiert da wirklich jemand?


    Genauso wie Poker im TV - Wenn man es selber spielt, sieht es zumindest beim Poker anders aus. Snooker wäre auch im reallife nichts für mich - zu viele Kugeln und zu großer Tisch mit viel zukleinen Taschen...

     

Du mußt Dich da nur mal drauf einlassen und eine weile zusehen, dann wird Dich dieser Sport begeistern. Es ist angenehm das Kalb nicht pausenlos redet, damit würde er die Spannung rausnehmen und vom Spielgeschehen ablenken. Er ist ein Fachmann in Sachen Billard, er weiß schon wann er was sagen kann und muß, und wann schweigen mehr wert ist.

Ich selber wäre auch nicht geeignet fürs Snookerspielen, dafür wäre ich zu ungeduldig, und würde wenn es nicht läuft ausrasten. Da wäre Tennis das ideale, so ala` McEnroe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 16.11.08, 21:56  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Bahrain Championship war doch mal was positives für meinen Favoriten. Hoffe dass er diese Leistungen demnächst wird bestätigen können.

Auf den 8. WM Titel hinarbeitend---->Hendry´s the best!

Tolles Finale wars übrigens mir einem glänzend aufgelegten Kalb.




[editiert: 16.11.08, 21:57 von Alexikon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.11.08, 22:05  Betreff: Re: Snooker  drucken  weiterempfehlen

Ja, es war ein tolles Finale!

Wir haben es gestern schon hier durchdiskutiert. Unsere Bewertungen von Kalb waren auch absolut top, der hat seine Leistung dem Match der beiden angepasst!

Mein Favorit, The Wizard of Wishaw, glänzte leider nur durch Abwesenheit. Aber beim nächsten Turnier wird er wohl wieder dabei sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design