TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 17:01  Betreff: Tennis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Tennis-Thread für alle Turniere!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 14.11.08, 20:10  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Oh Federer hat das Halbfinale verpasst vielleicht wird es nächsten Saison wieder besser laufen als diese



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 23:52  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Das will ich hoffen! Die entscheidende Niederlage hier war halt die gegen Simon...

Naja, auf ein neues im nächsten Jahr! Bin mal gespannt wer dieses Turnier gewinnt. Ich sage entweder Murray oder Djokovic!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 14.11.08, 23:55  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube und gönne es Murray aber auch wenn der Serbe gewinnt würde es mich nicht stören aber es wird eng wenn die im Finale aufeinander treffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 23:58  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Und das schlimmste ist, das man von diesem Turnier in Deutschland rein garnicht sieht!  Eine Schande ist das!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 00:01  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Ja find ich auch schade das Eurosport nicht zeigt die zeigen mir zu viel Damen-Tennis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 00:07  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Ja find ich auch schade das Eurosport nicht zeigt die zeigen mir zu viel Damen-Tennis

Sie hatten ja früher die Rechte an den Masters-Turnieren der Herren. Aber dann bot Premiere deutlich mehr (genau wie bei der Golden League der LA), und damit wars das für Eurosport. Und Premiere überträgt nicht mal, das ist dann noch der größte "Witz" der Sache! Sollen die Pleite gehen, die haben nichts anderes verdient!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 08:21  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Klingt ja wirklich interessant...

Ich versteh es erstens nicht, weshalb man Rechte nicht nützt und find es zweitens eine Frechheit, dass man sie trotzdem kauft.....

Da hätten dike Premierechefs vielleicht ein bisschen vorausschauend denken und planen sollen, denn jetzt sieht es ja keiner

Mir ist das aber nicht so wichtig. Ich hatte in dieser Woche sowieso wenig Zeit zum Fernsehen, und das meist erst gegen 18 Uhr. Das heißt also, ich hätte wohl nicht viel gesehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 15:16  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Djokovic hat das WM- Finale erreicht er schlug den Federer-Bezwinger Simon mit 4:6,6:3,7:5!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 16.11.08, 11:51  Betreff: Re: Tennis  drucken  weiterempfehlen

Djokovic ist Weltmeister geworden gewann gegen Dawidenko in zwei Sätzen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design