TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 20:25  Betreff: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Saison ist noch ganz frisch also genau richtig, um mal ein Prognose für den Stand in der Tabelle am Ende der Saison abzugeben. Was denkt ihr, wer auf den ersten 5 Plätzen stehen wird und was denkt ihr, wer am Ende auf den Abstiegsplätzen stehen wird?



Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 20:29  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp:

1. HSV
2. FC Bayern München
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. Dortmund

16. Bochum
17. Cottbus
18. Frankfurt




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 21:19  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp(Wunschvorstellung):

1 Werder

2 Dortmund

3 Bayern

4 HSV

5 Stuttgart

Klingt nicht realistisch,aber so geht's aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 21:22  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

So siehts also aus.  Aber nur in deinen Träumen (daher wohl auch Wunschvorstellung). 



Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 21:27  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Du zweifelst daran

Aber man sieht doch am Tippspiel,wie transparent meine Vorhersagen sind





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.08.08, 21:29  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmm mal überlegen...

1. Bayern München

2. HSV

3. Schalke

4. Bremen

5. Leverkusen

.

16. Bielefeld

17. Gladbach

18. Cottbus

Bremen spielt sich momentan einen sch...zurecht, man glaubt es nichr! Alle werden irgendwann patzen, dadurch werden die Bayern wieder Meister, leider! Der HSV wird sich trotz aller umstellungen oben halten, Dortmund traue ich das nicht zu!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 21:34  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Der HSV kanns schaffen wenn die Bayern weiter so rumeiern. Aber unter dem neuen Trainer der bald kommt  kanns natürlich ganz anders aussehen.
Was man dem HSV auch zutrauen kann, dass sie im letzten Drittel der Saison wieder viel verspielen. Aber irgendwann muss er doch mal wieder die Saison mit dem 1. Platz abschliessen.

Die Tabelle soll keine Wunschtabelle sein, sonder etwas objektiver.
Die Sträke vom BvB oder Leverkusen, Wolfsburg sind noch nicht so gut einschätzbar (für mich).




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 30.08.08, 21:40  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mir ja auch wünschen das der HSV Meister wird, mit dem neuen offensiven Stil kann es durchaus klappen. Dazu haben sie ausnahmsweise mal etwas Glück (wie gegen den KSC). Da ich aber immer eher pessimistisch bin, glaube ich das die Bayern es doch wieder machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.08.08, 21:41  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur bei Kommentatorenbewertungen objektiv sein

Was soll ich den schreiben?

Wenn ich nach den rationalen Erfahrungswerten gehen würde,müsste ich schreiben:

1 Bayern

2 Schalke

3 HSV

4 Bremen

5 Leverkusen

Aber das ist langweilig,deshalb sieht meine Tabelle etwas anders aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 30.08.08, 21:42  Betreff: Re: Endstand nach dem 34. Spieltag 1. BL  drucken  weiterempfehlen

Sie hatten auch letzte Saison schon viel Glück (schlecht gespielt und trotzdem gewonne oder auch mal in 90. ein Tor geschossen) haben es aber nicht nutzen können und doch wieder zu oft (unnötig) verloren. Das Ende kennen wir alle. 

Mal sehen was die anderen Jungs denken!

@jakob
Und deine objektiven Absteiger?




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!


[editiert: 30.08.08, 21:43 von Kaiser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design