TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.09, 10:37  Betreff: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich würde interessieren, welche Liga dem Forum neben der Bundesliga am besten gefällt. 4 Ligen stehen zur Auswahl, darüber hinaus eine Option für weitere Ligen, die ich nicht explizit aufgeführt habe



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY



Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?

englische Premier League   
 
   0%
spanische Primera Division   
 
   0%
italienische Serie A   
 
   0%
österreichische Tipp3 Bundesliga   
 
   0%
andere Liga   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 14.06.09, 10:45  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

Ganz klar die Premier League ^^



Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.09, 10:48  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

ganz meine Meinung




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 11:10  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

Meine auch, obwohl ich noch nie ein Spiel aus einer der drei großen Ligen im TV gesehen hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.06.09, 22:33  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für die Premier League ganz klar, danach die spanische Liga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 17.06.09, 17:51  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

ManU, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Tottenham, Man. City - ganz klar England wenngleich auch Spanien reizvoll ist.
Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD


[editiert: 17.06.09, 17:52 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 20.06.09, 09:53  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

Das nenn ich mal Einstimmig 



Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.06.09, 13:02  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

absolut, die englische Premier League ist bei waren Fußballfans, die Emotion, Kampf, Leidenschaft und Tempo sehen wollen, immer am beliebtesten.




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 21.06.09, 19:43  Betreff: Re: Welche Liga gefällt euch neben der Bundesliga am besten?  drucken  weiterempfehlen

Die Spannung ist in England groß. Arsenal, Chelsea, Manchester und Liverpool sind jedes Jahr Titelfavoriten, da weiß man nie, wer was holt

Die Fans sind super emotional, die Stadien optimal gebaut.




[editiert: 21.06.09, 19:44 von mathis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design