TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Us Open 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 08.09.08, 18:59  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Wow!

    Das hätt ich gar nicht erwartet,wär jetzt Federer mitr einem Sieg wieder Nummer 1?


Ne, das reicht leider nicht! Aber das wird wohl ein ganz spannendes, offensives Finale geben!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.09.08, 19:30  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Schade...

Ich hoffe auf Federer,ist mir lieber als Murray.Ich werd es aber leider nicht sehen können,muss mich schließlich auch ausschlafen für die Schule Morgen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.09.08, 12:54  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Das war ein richtig klasse Match! Federer wie in seinen Glanzzeiten, dazu offensiv und druckvoll wie nie, und seine Breakchancen effektiv genutzt! Er spielte richtig befreit auf, so als ob die Last, Nadal zu bezwingen, weg war. Murray hatte nur im zweiten Satz reelle Chancen, hatte auch Breakbälle, konnte sie aber nicht nutzen.

Generell kam mir Federer bei diesen US-Open verändert vor: Er war in den Spielen so emotional wie nie zuvor, schrie seine Wut raus, diskutierte mit den Schiedsrichtern, und freute sich sichtbar bei außergewöhnlichen Ballwechseln die er gewonnen hat. All das kannte ich vorher nicht von ihm, er wirkte immer sehr konzentriert, beherrscht.

Ich glaube dadurch das er nicht mehr die Nummer 1 ist, ist die Last des gejagten weg, jetzt kann er befreit den Jäger spielen. Dadurch glaube ich hat er neuen Spaß am Tennis, zumindest macht es den Eindruck!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.09.08, 14:36  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gut an.Ich hatte ja leider nicht die Chance das Finale zu sehen bin aber natürlich über das Ergebnis erfreut

Wer hat denn bei den Damen gewonnen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.09.08, 18:19  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Wer hat denn bei den Damen gewonnen?


Serena Williams! Damit ist sie auch wieder die Nummer 1!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.09.08, 18:30  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Gut.Das war es wohl damit mit diesem Thread für das Jahr 2008,auf ein neues in Flushing Meadows 2009





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design