TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 18.10.08, 13:42  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Gute Idee das Finale so auszutragen! Werde da bestimmt auch meine Stimme abgeben. Zumal ich alle kenne.
    Vielleicht solltest du nochmal schreiben wie lange die Abstimmung genau (!) läuft. Um jegliche Willkür auszuschliessen (oder habe ich das Datum/Uhrzeit übersehen?).



    @jakob
    Du alter PC und Voting Experte.
    Ich werde hier sicherlich keine Anleitung einstellen aber wenn ich so etwas schreibe, dann ist das auch so.

    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)


Ok, habe es geändert, bis Sonntag, 25 Oktober, 12 Uhr

Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com


[editiert: 21.02.09, 08:42 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 18.10.08, 13:52  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man dazu verschiedene Ansichten haben?
Worüber reden wir denn? Vielleicht eien Anleitung das Voting mehrfach auszuführen?! Manchmal bist mehr als merkwürdig.


    Zitat: Jakob

    Ist ja in Ordnung, wenn man dazu verschiedene Ansichten hat

    Was ich nicht ganz vewrstehe, welche Anleitung meinst du da???






Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.10.08, 13:56  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Verschiedene Ansichten dazu, ob man im Ko-Modus weiter verfahren sollte oder ob man jetzt bereits alle auf einmal zur Abstimmung stellt

Das sind doch beides Möglichkeiten, wie man es machen kann...da kann man durchaus der jewils anderen Meinung sein

Deshalb versteh ich auch nicht so ganz, zu was ich eine Anleitung brauchen sollte, da ich ja mit der Sache nur entfernt etwas zu tun habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 18.10.08, 14:01  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

...



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)


[editiert: 18.10.08, 14:02 von Kaiser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 22.10.08, 17:46  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

wow, es wurde ja schon gut gevotet 



Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.10.08, 19:39  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Als ich zuletzt geschaut hab, lag Dittmann deutlich vorn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 26.10.08, 12:18  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

So, die Kommentatorenmeisterschaft ist nun vorbei.

Gewinner ist Kai Dittmann




Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.10.08, 12:19  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Für mich etwas überraschend, aber ok

Ich hab für Fasnacht gestimmt, der dürfte ja Zweiter geworden sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 26.10.08, 12:28  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau. Ein kleiner Artikel dazu ist schon im blog online



Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.10.08, 12:53  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Den les ich mir nach dem zweiten Durchgang von Sölden durch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 26.10.08, 18:01  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch für Dittmann gestimmt.



,,Nichts in der Hose,
aber im Puff drängeln'' :-)

Zitat Atze Schröder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 26.10.08, 18:25  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich übrigens auch. 



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design