TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
ewentuelle strafe für hoffenheimspieler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.02.09, 20:09  Betreff: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was denkt ihr darüber


[editiert: 12.04.09, 23:14 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 24.02.09, 20:11  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

Also eine Strafe wird es so oder so geben...

Es kommt halt drauf an in welchem Rahmen?

Ich denke 2 bis 3 Wochen Sperre und eine Geldstrafe sollte reichen...

1 Jahr wie in Italien wäre ein absoluter Witz... lassen wir uns überraschen




Der Blog - Fast 50.000 Besucher

www.planetofsports.wordpress.com


[editiert: 24.02.09, 20:11 von chieff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.02.09, 20:16  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

Oder Punktabzüge könnte es geben habe ich doch heute irgendwo gelesen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.02.09, 20:17  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

 da liegt nämlich der punkt , hat jemand gestern abend  bundesliga aktuell geschaut da war der richter im gespräch der die 2 italiener gesperrt hat , er hat ganz klar gesagt  1 jahr ist die mindeststrafe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 24.02.09, 21:05  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe die beiden kommen ohne "große" Strafe davon. Ein Sperre von 3-4 Spielen sollte genügen, ohne, dass ich mich mit irgendwelchen Strafkatalogen der FIFA usw. groß auskenne. In Zukunft sollte sowas gefälligst ordentlich geregelt werden! Punktabzüge würde ich untragbar finden, weil das einigen Vereinen mitten in der Saison in die Karten spielen würde! Also eine saftige Geldstrafe + 3/4 Spiele Sperre...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.02.09, 17:18  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

das hat alles mit dder fifa nichts zu tun sondern  mit der WADA da ist es geregelt. im grunde bin ich auch dafür 3-4 spiele sperre und saftige geldstrafe.

Wenn die Spieler nachweisen können das sie nichts dafür konnten, könnten sie ohne strafe davon kommen.

PS punktabzug fände ich auch schwachsinn den das war alles nach dem spiel.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.09, 23:04  Betreff: Re: ewentuelle strafe für hoffenheimspieler  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Sperre ist für die Spieler vom Tisch, Hoffenheim droht aber wegen der "Dummheit" des eigenen Dopingkontrolleurs eine saftige Geldstrafe oder sogar Punktabzug



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design