TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Us Open 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 10:22  Betreff: Us Open 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heut Abend ist es wieder soweit,die US Open beginnen in Flushing Medows in New York und Eurosport berichtet 2 Wochen live!

Hier bitte alles zum sportlichen Geschehen sowie zu den Übertragungen von Eurosport




[editiert: 04.12.08, 20:19 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.08, 17:05  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja mal gespannt wie sich Federer schlägt, ob er sich wieder etwas gefangen hat nach seinen zuletzt vielen frühen Niederlagen. Topfavorit ist aber wiedermal Nadal für mich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 17:12  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja,das ganz sicher

Hast du irgendwo die Ansetzungen schon gesehen,Emil?

Ich werde wie schon letztes Jahr zu Ferrer halten.

Flushing Medows ist ja das einzige Tennisturnier des Jahres,das ich so intensiv verfolge...

Bei den Australienopen bietet sich die gelegenheit nicht,weil sie in der Nacht und morgens sind,Paris läuft immer wenn ich viel zu tun habe(schulisch) und Wimbledon gibts nicht im Free-TV...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.08, 17:23  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Dias Tableau steht im Videotext der ARD ab Seite 209-216!

In Internet vielleicht mal auf usopen.org probieren? Ich weiß momentan nicht genau wie die Inet-Adresse lautet...muß ich mal ausprobieren...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 17:25  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Egal.Ich hoffe jedenfalls,ich verpasse kein Spiel von David Ferrer.

Ich werd heut ein bisschen später dann schauen und wohl das Auftaktmatch noch nicht sehen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 25.08.08, 17:48  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Ansetzungen Tag 1 im www:
http://de.eurosport.yahoo.com/25082008/73/us-open-us-open-ansetzungen-tag-1.html






Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 18:00  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Gibts doch nicht,Ferrer spielt schon.....

Eigentlich wollt ich erst später schauen,aber die erste Runde wird er schon packen...hoffentlich!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.08.08, 18:11  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Offizielle Turnier-HP:

www.usopen.org





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 20:10  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hab grad eingeschalten und sehe,dass Monaco gegen irgendeinen Japaner verloren hat

Ich werd wohl heut sicher noch eine Partie sehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 21:38  Betreff: Re: Us Open 2008  drucken  weiterempfehlen

Und was für eine Parie!!!!

Ich find das ein großes Spiel zwischen Phau und Nadal.Richtig mitreißend das Spiel.Ich glaub,das würd sogar Kai gefallen......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design