TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
was denkt ihr über charly neumann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.11.08, 19:09  Betreff: was denkt ihr über charly neumann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer ihn nicht kennt ist fast eine bildungslücke ist letzte woche verstorben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 19:14  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich da wohl leider eine....

Der Name sagt mir spontan gar nichts. Ist das ein ehemaliger deutscher Fußballer?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.11.08, 19:38  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

dir verzeihe ich charly war der schalker fan er hat neben bei auch noch viel gemacht nicht nur um schalke er lebte diesen sport charly neumann war ehrlich gesagt der absolutef fan.  lev und schalke spielten in trauerflor. er war ein  im deutschenfussball der fan er lebte das



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 19:42  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

Ich muss leider sagen Rocki das ich ihn auch nicht kenne hoffe du verzeihst mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 19:45  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich kennt ihn Super mario. Der ist ja Gelsenkirchner, der dürfte dann wohl schon einmal etwas von ihm gehört haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.11.08, 19:51  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

ja klar das ich  es verzeihe keine frage  den in den letzten jahren war er krank, sagen wir mal so nicht beleidigt sein jeder über 30 mitunter 40 kennt ihn zumindestens im rheinland





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.11.08, 20:49  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es in der Zeitung überflogen und sicherlich auch schon von ihm zuvor gehört.
 
Naja, was soll ich dazu sagen? Schade für den Verein/Fans. Leben geht weiter.



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.11.08, 20:43  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

ja klar wer kennt nicht den guten alten Charly, der auch schonmal den Gelsenkirchener Hauptbahnhof blau und weiss anstreichen wollte und dafür hinter schwedische Gardinen musste

Tut mir leid, dass er nicht mehr unter uns weilt




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Ohne Murdoch wäre bei Premiere der Ofen aus
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 06.12.08, 11:26  Betreff:  Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    wer ihn nicht kennt ist fast eine bildungslücke ist letzte woche verstorben


Ich denke über Charly,das er nicht verdient hat,sich das von oben ansehen zu müssen,was gerade auf Schalke abgeht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.12.08, 12:00  Betreff: Re: was denkt ihr über charly neumann  drucken  weiterempfehlen

Hi Pyrolyse!

Freut mich, dass wir mit dir hier ein neues Mitglied haben. Wär nett wenn du dich vielleicht im dazugehörigen Bereich vorstellen würdest





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design