TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 16:25  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Skispringen find ich nicht so herausstechend, thiele ist aber natürlich sehr in Ordnung beim Skispringen! Er steht ja auch in der Tabelle auf Platz 16

Um noch einmal kurz auf Schröther einzugehen: Ich find ihn auch ziemlich schwach, was nicht nur am hochjubeln deer "Ossi-Arhleten" liegt. Er steht nicht zu unrecht so weit hinten, obwohl eigentlich Volker gRube den lertzten Platz verdient hätte. Vielleicht wird er ja dieses Wochenende Grube noch von jemandem bewertet, wenn ich in der Ramsau sein werd





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.12.08, 18:42  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Er steht nicht zu unrecht so weit hinten, obwohl eigentlich Volker gRube den lertzten Platz verdient hätte. Vielleicht wird er ja dieses Wochenende Grube noch von jemandem bewertet, wenn ich in der Ramsau sein werd


Wenn Du in Ramsau schon vor Ort bist, kannst Du dir den Grube ja auch gleich mal vorknöpfen  Einfach die ZDF-Kabine suchen, ihn mit 'nem Skistock ausser gefecht setzen, und dann kommentierst Du einfach, das wär's doch, oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.12.08, 19:08  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nur, dass seine Unterlagen wohl unzureichend sein werden!(nicht ganz ernst gemeint!)

Nein, es wär ja gar keine so schlechte Idee, aber ich würd wohl den ZDf-Fanatisten etwas zu wenig über Ackermann reden. Wenn der nicht in jedem Satz zweimal vorkommt bekommen die ja schon die Krise!

Grube hätt es aber wirklich verdient, ihn aus der Kabine rauszuschmeißen, den haben die paar deutschen Kombifans(gibt's sicher auch welche), nicht verdient

Kennst du ihn denn als Reporter, und wenn ja, wie findest du Grube?

Zu Bartels noch kurz: Ich denk eigentlich auch so wie du Emil, er steht nicht zu unrecht dort vorne, aber im Fußball doch zunehmend schwächer als im Skispringen, wenngleich trotzdem auf gutem Niveau!

Ich würd gern noch einmal Uwe Morawe in die Diskussion einbringen! Er wurde seit Ende März genau 3 mal bewertet und ist mir schon auch ein bisschen ein Dorn im Auge. Bitte versteht mich nicht falsch, ich find Morawe sehr okay, und bei rund 15 Wertungen und diesem Durchschnitt würd ich nichts sagen, aber der kommt etwas besser weg, als er es wohl nach den Leistungen heuer verdient.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.12.08, 23:01  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Grube hab ich zwar mal kurz gehört, aber kann mir nicht wirklich ein Urteil zu ihm erlauben. Am Wochenende werde ich ihn wohl mal etwas ausführlicher hören, denn dann läuft ja nichts weltbewegendes parallel zum Kombi-Langlauf.

Zu Morawe kann ich nichts sagen, denn ich sehe ganz ganz selten Fußball im DSF. Und wenn, dann UEFA Cup, und oft kommentiert dann Herrmann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.12.08, 16:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Von dem hab ich aber noch gar nie eine Bewertung von dir gekriegt!

Na ja, dass du Grube kaum hörst ist kein so großes Versäumnis. Gut, dass du ihn dir am Wochenende antust. Dann ist schröther seine Schlussposition der Tabelle wieder los! Dem hab ich noch nie mehr als 0,5 Punkte gegeben, er kennt sich einfach gar nicht aus...

Der hat momentan erst 4 Bewertungen, eine weitere würde reichen. Thiele wird für ESP übrigens kommentieren, obwohl er knapp zuvor noch in Engelberg beim Skispringen sein wird

Wirst du Leissl denn auch hören? Der steht etwas weit unten in Relation zu seiner Qualität betrachtet. Der bräuchte da vielleicht auch noch die ein oder andere Bewertung




[editiert: 17.12.08, 16:35 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.12.08, 17:25  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Sehr viel Langlauf wird ja wohl nicht kommen, aber das was kommt werde ich mir ansehen im ZDF. Somit wird Leissl noch ein bis zwei Bewertungen bekommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.12.08, 21:11  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Nur eine kleine Anmerkung: In miner Tabelle, die noch nicht veröffentlich ist, hat Rolf Kalb durch die guten Wertungen den spreung unter die Top 10 schon geschafft und rangiert auf Platz 9! Das freut mich sehr, da ich ja bekanntermaßen Kalbsympathisant bin

Am Wochenende kommt wirklich nicht viel an Langlauf. Aber interessante Bewertungen werden hoffentlich trotzdem von dir/rockie/Tobi kommen

U.a. liegt ja Hamm unter den besten 15!! Und auch Thiele liegt unter den Top 20. Das sind wichtige Platzierungen, die sich dann noch verändern können!

Thiele war letztes Jahr ja sogar dritter(etwas glücklich), und auch heuer könnte er es noch unter die besten 15 kommen, was sich auch nicht ganz ungerecht wäre.

Und dann kommt noch das Duell um die rote Laterne. Bezeichnenderweise sind es NK kOmmentatoren, die es unter sich ausmachen: Grube vs Schröther: wEr ist noch schlimmer???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.12.08, 21:15  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

von mir wird es wohl dieses Jahr nicht mehr viele Bewertungen geben....höchstens bei nem Spiel aus Spanien, England schau ich wie hier wohl schon bekannt nur mit Originalkommentar, mein neuer Receiver wird bis Sa. angeschlossen sein, wird auch Zeit, habe seit rund ner Woche Premiereentzug



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 18.12.08, 15:45  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Sehr viel was mich interessiert kommt ja auch nicht mehr... am Dienstag nochmal Handball mit Semrau, heute Uefa Cup und ansonsten sicherlich noch Fußball aus England... vielleicht noch die 4 Schanzen Tournee, aber das war's dann ja auch schon fast wieder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 15:55  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Für die noch kommenden 2 Wochen ist das ja gar nicht so wenig

Jetzt werden nur mehr Feinkorrekturen vorgenommen in der Tabelle, das Hauptkonstrukt steht schon

Aber ganz vorne ist noch nichts klar. In der noch nicht veröffentlichten Tabelle liegt Barnerssoi nur noch 0,02 Punkte vor Schulz. 7,13(Barnerssoi):7,11(Schulz)

Da könntest du ja auch noch eingreifen Chrissi, wenn du dir den RTL am 28.12. in der ARD anschaust





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 18.12.08, 17:23  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Wenn noch möglich werde ich in Kürze noch die bewertung der Premiere- Samstagskonfernz,des Freitagspiels und des Sonntagsspiels posten.....

Also logischerweise noch dieses Jahr...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.12.08, 17:27  Betreff: Re: Kommentatorenbewertungstabelle - der Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen

Das heißt also, du wirst dir die Wiederholung ansehen, oder?

Dann bin ich da einmal gespannt. Von der Samstagskonferenz hab ich ja noch gar keine Bewertungen berechnet. Da kann sich womöglich der ein oder andere noch ein bisschen verändern vom Schnitt her

Es ist auf jeden Fall in ordnung! Vom Freitagsspiel und dem Sonntagsspiel wird's kompliziert. Da müsst ich einmal schauen, ob ich mich da noch zurechtfinde, und die bewertungen noch umbessern kann indem ich deine hinzuaddiere...




[editiert: 18.12.08, 17:28 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design