TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Autor Beitrag
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 23.01.10, 09:10  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt - er war ganz gut.
Trotzdem nervt es, wenn er von "Freistößen" redet, da muss er noch an sich arbeiten.
Immerhin ging er mit dem Spiel mit, war emotional und verlor nie den Faden.
5.5 Punkte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 23.01.10, 15:23  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Sprintwettkämpfe im Biathlon
Damen - Wilfried Hark: 2,5 Punkte
Herren - Christian Dexne: 6,0 Punkte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.01.10, 20:11  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Barnerssoi bekommt für die Damenabfahrt 5,5 Punkte!

Analytisch war er zwar wieder sehr gut, aber sonst hatte er sich heute so einige Patzer erlaubt: So meinte er u.a., Stechert hätte letzte Saison in Bansko gewonnen, dabei war es in Tarvisio. Dann fing er einige male mit einem interessanten Thema an, aber weil "plötzlich" eine schnelle Fahrerin kam, brach er ab, und nahm es hinterher nicht wieder auf. Gut war wo er erklärte, wo der große Vorteil von Vonn's Herrenski liegt, und wo sie dank diesem besonders viel Zeit gutmacht. So kam es dann letztlich auch. Insgesamt kennt man das von ihm sonst deutlich besser!

Schmelzer für Kitzbühel: 2,5 Punkte!

Tja was soll ich schreiben...er war mal wieder in seinem Element. Vor Spektakel konnte er "schön" schreien, meinte dann das einige Fahrer oben sehr schnell seien, letztlich lagen sie rund 1,5-2 Sekunden bei der Zwischenzeit zurück. Sowas müsste er eigentlich erkennen was schnell ist und was nicht, denn schließlich waren oben die schweren Kurven zu bewältigen, wo fast jeder Laie die Fehler erkennt!





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.01.10, 15:17  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Barnerssoi Riesenslalom Damen gebe ich heute 4,0 er war in beiden läufen zwar informativ , wiederholte aber viel und er war  anstregend.

Schmelzer Slalom Herren 3,5  war solide aber auch nervig.

der gute willi biathlon von mir 1.0 wie immer unerträglich .

so zur kombi und zum langlauf kann ich nichts sagen , kombi habe ich nur  die aufzeichnung gesehen und die auch nur halb.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.01.10, 16:21  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

jetzt habe ich noch dexner dem gebe ich 3,0 war solide aber  auch wie immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 24.01.10, 16:22  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Biathlon, Verfolgung Damen
Wilfried Hark: 1,5 Punkte - Wenn er noch einmal die Geschichte von "zwei Drittel des Geschosses müssen die Scheibe treffen damit ein kleiner Elektromotor ausgelöst wird der die weiße Scheibe vor die Schwarze schiebt" erzählt, raste ich aus!

Dem Zeitpunkt der Wertung von "rockshaver" müsste sich ihr Punkt für Willi auch auf das Damenrennen beziehen.

Biathlon, Verfolgung Herren
Wilfried Hark: 4,5 Punkte - Was war das denn? Hark kann tatsächlich Emotionen zeigen, unglaublich! Dazu ein paar gute Informationen und flugs kommt er auch mal fast in den durchschnittlichen Bereich. Es geht doch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 24.01.10, 16:23  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    jetzt habe ich noch dexner dem gebe ich 3,0 war solide aber  auch wie immer




Sagmal bewertest du nach Namen oder die Leistung? Dexne hat heute nicht kommentiert! Es war beim Herrenrennen auch Wilfried Hark...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 24.01.10, 16:30  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Das war Hark und er war zum Ende des Rennens nicht schlecht, der dreht aber nur auf wenn die deutschen gut Schießen und mit um den Sieg kämpfern, auf die anderen Läufer geht er überhaupt nicht drauf ein gebe mal 3,5 Punkte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.01.10, 17:16  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Das überrascht mich jetzt auch etwas rockie. Kannst du Hark und Dexne nicht an der Stimme unterscheiden?

Mein DVD-Rekorder hat fleißig aufgezeichnet über das WE, hier sind die Wertungen, heut etwas kürzer gehalten, als sonst oft: 

Nordische Kombination, Joachim Schröther bekommt für

Samstag: 3,5 Punkte

Ein etwas konfuser Kommentar mit ein paar Schnitzern. Am Anfang ist er so beim Springen in der startliste verrutscht, in weiterer Folge kamen grenzwertige Aussagen (Tallus sei zu Saisonbeginn schwer in Gänge gekommen - In Kuusamo seine besten Leistungengezeigt). Ansonsten auch sprachlich unterdurchschnittlich.

Sonntag: 2,5 Punkte

Ein träger kommentar mit viel Langeweile. ihm fehlten die guten Informationen, Schröter konnte nicht mehr als die Basics nennen. Dazu sprachlich nicht gut. Auch inhaltlich wieder grenzwertig (Kammerlander habe Olympiaticket knapp verpasst - "Knapp" ist ein dehnbares Wort, Kammerlander war bisher aber wohl nur die Nummer 10 des ÖSV).

Samstag, Abfahrt der Damen in Cortina: Tobias Barnerssoi bekommt 5 Punkte!

Sprachlich ganz gut(Stilmittel à la: "Kleiner Mensch in großer Natur"), dafür inhaltlich nicht auf dem sonstigen Level. Der Fehler, den Emil angesprochen hat, ist mir nicht aufgefallen, dafür aber seine abfallende Tendenz während der Übertragung. Anfangs ganz gut, dann legte er irgendwann aber doch einen niedrigeren Gang ein. Wirkte auch etwas verkrampft, trotzdem in Ordnung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.01.10, 17:22  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

sorry ich habe auch noch ein kind was mich beschaftigt , dann war es der gute willi halt der mir da besser gefallen hat wie beim damen rennen.

habt ihr kinder die immer einen etwas ablenken.

war der meinung das dexner wie sonst auch kommentiert , höre nicht immer auf die stimme höre auf das was gesagt wird





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59
Seite 58 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design