TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung Eurosport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.01.10, 17:25  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Hab Tennis geschaut gebe Jürgen Höthker für das Spiel Federer gegen Dawidenko 3 Punkte heute war es etwas besser als gestern liegt auch daran das heute das Spiel besser war und Hötker mehr draus gemacht hat,aber hätte ruhig mal den einen oder anderen guten Ballwechsel mal besser kommentieren können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 08.01.10, 22:06  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Tennis, Henin-Ivanovic

Matthias Stach: 5,0 Punkte - Ich gucke ja sonst kein Damen-Tennis, aber ich bin ein Fan von Justine Henin und wenn sich so eine Möglichkeit wie heute bietet, muss ich doch mal zuschauen Stach wirkte irgendwie etwas gelangweilt, sprachlich war das zwar okay, aber kaum brauchbare Informationen und analytisch hat er sich auch sehr stark zurückgehalten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.01.10, 20:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Snooker Masters

Rolf Kalb bekommt 7,5 Punkte

ein starke Leistung von ihm,wirklich Dramatik in der Schlussphase gebracht und keine Fehler gemacht das war wirklich toll




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 18.01.10, 21:28  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Afrika-Cup, Gabun-Tunesien
Andreas Jörger: 3,0 Punkte
Keine deutliche Steigerung zum letzten Spiel, er wirkte zwar nicht mehr so verkrampft, aber mal abgesehen von wenigen Situationen ein sehr langweiliger Kommentar. Informativ wiederum in Ordnung, aber nicht überragend. Irgendwann fing auch er, wie zuletzt Hagemann, damit an, ständig auf den Namen von Aubameyang einzugehen. Was die Reporter daran nur so toll finden In der Endphase hat er sich meiner Meinung nach ein paar Mal im Ton vergriffen, als er zur Bewertung von Szenen und Aktionen zu drastische Worte ("Schrott" oder sowas in der Art) verwendete.

Afrika-Cup, Kamerun-Sambia
Ralf Itzel: 4,5 Punkte
Wieder hatte Itzel ein ereignisreiches Match, doch es passte nicht so gut diesmal. Von den Informationen her auf durchschnittlichem Niveau, leider hatte er in einer Situation, die zum Elfmeter für Sambia führte, Probleme diese zu durchblicken. Deshalb bewegt er sich dann live unter dem Schnitt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 19.01.10, 21:06  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Afrika-Cup, Burkina Faso-Ghana
Ralf Itzel: 3,0 Punkte
Leider war Itzel heute ziemlich schläfrig. Die Informationen waren diesmal auch bestenfalls durchschnittlich. Keine Probleme gab es beim Analysieren der Szenen, sehr wohl aber bei der Spielbegleitung, wo er erneut Schwierigkeiten hatte, Situationen korrekt zu erkennen. Beim Tor emotional, aber ansonsten kein so guter Auftritt. So gingen auch seine mitunter ganz guten, sarkastischen Einwürfe etwas unter.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.01.10, 16:49  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Heute liefen die AUS-Open lanbge. Ich habe im Hintergrund das Match von Cilic verfolgt, vom Kommentar aber vieles mitbekommen:

Matthias Stach bekommt 5,5 Punkte!

Sprachliche Unsicherheiten waren einige dabei. Man hatte das Gefühl, er kämpft etwas. Inhaltlich ganz okay, auch wenn Stach schon einmal informativer war. Das Match hätte auch mehr Anlass zu Emotionen gegeben. Solide, nicht mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 20.01.10, 20:28  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Rallye Monte Carlo, 1. Tag
Norbert Ockenga: 7,0 Punkte
Ein starker Auftritt von ihm. Informativ, emotional, jederzeit mit sehr gutem Rennüberblick. Da störten die nervigen Co-Reporter Leberkern und Kremer auch nicht so sehr.

Afrika-Cup, Nigeria-Mosambik
Oliver Forster: 5,0 Punkte
Heute fand ich ihn eher wieder nur Durchschnitt. Der Einstieg war sehr abrupt, deshalb ging es da etwas durcheinander. Informationen waren diesmal nicht so in der Fülle vorhanden. Spielbegleitung auf ordentlichem Niveau, allerdings bei den Emotionen dann doch wieder etwas überdreht. In diesem Bereich wandelt Forster auf schmalem Grat: Heute wäre er fast abgerutscht. Man merkt es in einigen Szenen, wo die Chance schon lange vorbei ist, Forster es realisiert und plötzlich losbrüllt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.01.10, 20:38  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Ich werde übrigens vielleicht auch einmal ein Spiel des Africa-Cups nächste Woche anschauen. Ich hab schon ein paar Sequenzen angesehen, ist gar nicht so langweilig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 20.01.10, 21:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Ich werde übrigens vielleicht auch einmal ein Spiel des Africa-Cups nächste Woche anschauen. Ich hab schon ein paar Sequenzen angesehen, ist gar nicht so langweilig.





Mach das, afrikanischer Fußball ist schon was besonderes, da die Teams ganz andere Mentalitäten besitzen als die Europäer. Da wird teilweise wild angerannt ohne Rücksicht auf Taktik und Kondition. So kommt es dann halt auch mal, das wie zuletzt ein 4:0-Vorsprung noch zum 4:4 wird. Seit ich das Turnier 2004 erstmals verfolgt habe, lässt mich der Afrika-Cup nicht mehr los und ich wurde immer gut unterhalten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.01.10, 16:08  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport  drucken  weiterempfehlen

Diese woche komme ich nicht dazu, vielleicht dann aber die nächste. Würde mir wirklich gerne einmal ein Spiel ansehen.

Einzel der Herren in Antholz, Sigi Heinrich bekommt 2,5 Punkte!

Ich habe selten so gezweifelt bei einer Bewertung, diese ist nämlich nicht leicht. Das sportliche Geschehen hat Heinrich unzureichend wiedergegeben. Ziemlich durcheinander, ist in der Ergebnisliste verrutscht - Meinte z.B. Stefan hätte keine Chance, weil er von den Zeiten nach Schießen 2 ausging als er ins Ziel kam etc. Dazu behauptete er glatt noch, dieses WE stünden noch Sprint, Verfolger und Massenstart an. Beer hat ihn aber korrigiert. Es waren einige Schnitzer dabei, die meisten fachlicher Natur. Grundsätzlich korrigierte er sich aber oft, weil er sich in eine Sackgasse geredet hat oder die Orientierung in seinem Sprachgebrauch verlor. Dazu kaum Informationen, kaum Spannungsaufbau.

Heinrich wirkte richtig geknickt durch das schlechte Abschneiden der Deutschen. Man merkte die Enttäuschung an der inflationär auftretenden Kritik. Seine Kritikpunkte (großes Starterfeld, Röschs Nominierung, Ullrich ginge nur nach Namen etc) war schon interessant, leider hat er es teilweise aber etwas übertrieben. So kritisch kennt man ihn nicht. Eine neue, interessante Seite an ihm, auch wenn sie heute zu stark zum Vorschein getreten ist. Ohne diesen Aspekt seines Kommentars bekäme Heinrich aber wohl nur 2 Punkte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Seite 54 von 56
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design